abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION P85770 Alarm-System > keine Szenarien möglich ?

Nachricht 1 von 5
568 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
568 Aufrufe

MEDION P85770 Alarm-System > keine Szenarien möglich ?

Hallo Community,
ist es nur unter Android oder auch in der iOS APP nicht möglich Szenarien festzulegen?
Ich hätte gern festgelegt, dass z.B. das Licht (an) geschalten wird, wenn einer der Sensoren den Alarm auslöst.
Das Handbuch verweist  auf Seite 34 aber explizit auf die Möglichkeit „Wenn-Dann-Schaltungen“ zu konfigurieren.

Wo finde ich diese Funktion ?

20171023_104336.jpg

4 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 5
460 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
460 Aufrufe

Re: MEDION P85770 Alarm-System > keine Szenarien möglich ?

Hallo @Smarthometester.

Aktuell arbeiten wir bezüglich der Szenarios an einer Lösung. Hier kann ich momentan nur um etwas Geduld bitten.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 5
390 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
390 Aufrufe

App- iPhone :

wie werden die Geräte der HomeZone zugeordnet? 

Nachricht 4 von 5
358 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
358 Aufrufe

Hallo @tourguide.

Dazu musst du im Hauptbildschirm der App auf das Zahnradsymbol der Zentrale (nicht einer Komponente) tippen. Danach tippst du auf "Alarmsystem Zonen" und anschließend unter der Überschrift "Home" auf die Schaltfläche "Gerät hinzufügen".

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 5 von 5
64 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
64 Aufrufe

Andi schrieb:

Hallo @Smarthometester.

Aktuell arbeiten wir bezüglich der Szenarios an einer Lösung. Hier kann ich momentan nur um etwas Geduld bitten.

Gruß - Andi

@Andi ,
knapp 2 1/2 Monate und wir warten immer noch auf Szenarios, soviel zum Thema "etwas"  Geduld.
Wie Lange dauert es tatsäclich  oder ist es gar nicht mehr vorgesehen ?
Ich möchte doch dringend um eine qualifizierte Antwort bitten.
Gruß LED Blitz