abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verständnisfragen zum Akoya E3223

2 ANTWORTEN 2
Stuttgarter
Newcomer
Nachricht 1 von 3
754 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
754 Aufrufe

Verständnisfragen zum Akoya E3223

Liebe Community, ich habe ein gebrauchtes E3223 MD61115 MSN30024938 erworben. 

Alles läuft 1A, Gerät ist soweit einwandfrei.

 

Verbaut ist eine Hynix 256GB M2 SSD direkt unten in dem Schacht für die Flash-Speichererweiterung.

 

Ich verstehe nicht genau, wieso das Erweiterungsschacht heißt, wenn da die Hauptplatte eingebaut ist?

Unter Windows und im BIOS wird nur eine mit ca. 256GB angezeigt, mit einigen Partitionen (Recovery usw.).

 

Ich finde leider überhaupt keine Infos zu dem Mainboard, mich interessiert, wie das alles genau aufgebaut ist.

Laut CPU-Z sind 8GB RAM verbaut, mit jeweils  2 x 4GB.

 

Kann man den aufrüsten oder ist der verlötet?

 

Hat das Board überhaupt keinen eingebauten Flashspeicher?

 

Wenn ja, bedeutet das, dass ich keine weitere SSD mehr einbauen kann?

 

Habe noch eine neue Verbatim Vi560 S3 SSD, internes SSD-Laufwerk mit 512 GB Datenspeicher, Solid State Drive mit SATA III M.2 2280 und 3D-NAND-Technologie, könnte ich die 256er irgendwie klonen und dann mit der 512er arbeiten?

 

Danke für die Hilfe im Voraus!

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
747 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
747 Aufrufe

Moin @Stuttgarter und willkommen

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, das E3223 wurde auch mit einen eMMC 64GB vertrieben, welcher fest verbaut war, dort konnte man über den erweiterunngsschacht noch durch eine M.2 SSD SATA aufrüsten. Das ist bei deinen Modell aber nicht so , du hast nur eine M.2 SSD SATA,

diese kannst du auch clonen mit entsprechender Software und einen externen Adapter für die zweite SSD.

Der Ram ist verlötet (on Board) und somit nicht erweiterbar.

Tschüss Fishtown

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30024938

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Stuttgarter
Newcomer
Nachricht 3 von 3
744 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
744 Aufrufe

Vielen Dank für die Info!

2 ANTWORTEN 2