abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E4254 / MD62100 A-DS, BS bleibt schwarz, Gerät bootet nicht, 4 x zum Service,einfach schlecht

1 ANTWORT 1
airport06
Beginner
Nachricht 1 von 2
732 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
732 Aufrufe

Medion E4254 / MD62100 A-DS, BS bleibt schwarz, Gerät bootet nicht, 4 x zum Service,einfach schlecht

Hallo liebes Team, hallo 'Leidensgenossen',

so jetzt möchte ich mich auch mal kritisch äussern.

Fröhlich habe ich bei Aldi Süd am 12.06.2018 dieses tolle, kleine Notebook nur für die Reise gekauft.

Anfangs war alles klar nur dann kam nach 6 Monaten der Fehler.

Gerät bootet einfach nicht. BS blieb schwarz. Powerleuchte on, aber kein Hochfahren.

Gerät 2019 zum Service, BIOS defekt, Austausch des Bios, danach lief das Gerät, bis zum nächsten Urlaub.

Gerät 2020 zum Service, BIOS defekt, Austausch des Bios, danach lief das Gerät, bis zum nächsten Urlaub.

Gerät 2021 zum Service, BIOS defekt, Austausch des Bios, danach lief das Gerät, bis zum nächsten Urlaub.

Das war noch innerhalb der 3 Jährigen Garantie, alles kostenlos.

Nach der letzten Einsendung am 15.03.21 habe ich beim Service um einen Austausch gebeten, da ich absolut kein Vertrauen mehr in die Kiste hatte. Dieses wurde natürlich abgelehnt.

Vor dem nächsten Urlaub lief die Kiste wieder nicht.

Jetzt keine Garantie mehr, und nun Diagnose Hauptplatine defekt, Kostenvoranschlag 200.- € !!

Das ist doch bei den Akoya Notebooks im Forum doch schon Standard - BS bleibt schwarz etc..!!!!!!!!!!!!!

Für mich klarer Konstruktions/Designfehler.

Warum interessiert dieses Niemanden ??

Warum hilft man dem Kunden nicht bei der dritten Reparatur mit dem gleichen/selben Fehler ??

Die Verhaltensweise des Service ist echt schlecht und kundenfeindlich. Alles 08/15, ab der Nächste

Das Gerät ist zurück und nach 40 Monaten völlig Schrott.

Da läuft mein altes Asus Notebook seit 10 Jahren völlig einwandfrei.....

Was ist bitte mit Kulanz ?

Werde KEIN Medion Notebook mehr kaufen, da doch Alles billigst aus China.....Danke

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
646 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
646 Aufrufe

Hallo @airport06 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Regelfall. Ich habe mich in dieser Sache einmal beim Support erkundigt und die Rückinfo bekommen, dass für dich schon eine Alternativlösung gefunden wurde. Dein Unmut ist aber auf jeden Fall verständlich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1