abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD98970 Uprgrade auf Win 10 - USB 3.0 wird nicht erkannt

1 ANTWORT 1
markbat
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.015 Aufrufe

MD98970 Uprgrade auf Win 10 - USB 3.0 wird nicht erkannt

Nach dem Update auf Windows 10 wird vom MD98970 leider kein USB 3.0 mehr erkannt.

 

Die Ports werden wohl mit Spannung versorgt, die 2.0 HDD LED leuchtet und das Smartphone wird aufgeladen.

 

Das akustische Signal für ein angeschlossenes Gerät ertönt, es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht funktioniert. Eine Datenverbindung kann nicht aufgebaut werden. Der 2.0 Port funktioniert hingegen.

 

Die 3.0 HDD wird akustisch auch erkannt. Mehr passiert hier jedoch überhaupt nicht. Keine Anzeige, keine Fehlermeldung, keien Verbindung.

 

Gibt es neue Firmware oder Treiber für den 3.0 Anschluss?

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.010 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.010 Aufrufe

Hallo @markbat

willkommen in der Community.

 

Das war schon einmal Thema hier in der Community. Vielleicht findest du dort etwas hilfreiches.

Sonst auch mal selbst die Suche (oben rechts) mit Begriffen füttern.

 

Wenn nichts dabei ist, warten bis jemand kommt, der damit Erfahrung hat.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1