abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlende Treiber nach Windows 10 Neuinstallation

1 ANTWORT 1
peter1234
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.618 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.618 Aufrufe

Fehlende Treiber nach Windows 10 Neuinstallation

Hallo,

mein Problem ist, dass nach einer Windows 10 Neuinstallation des MEDION AKOYA E2228T (MD 60250) (MSN No.: 30022594) der Touchscreen, die Akkuanzeige und weitere Funktionen nicht mehr funktionieren. Ich habe den Laptop über einen UEFI Windows 10 USB stick neu installiert. Nachdem dieser Fehler weiterhin bestand habe ich es ein weiteres Mal ohne Erfolg probiert. In dem Geräte Manager sind einige Geräte unerkannt. Aus diesem Grund tippe ich auf ein Treiberproblem. Auf der Support Seite von Medion sind bei diesem Modell allerdings keine Treiber hinterlegt. Zudem bin ich auch nach lange zeit im Internet auf keinen Lösungsweg gestoßen. Im Vorhinaus schon einmal danke für die Rückmeldung.

Peter 

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.611 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.611 Aufrufe

Moin @peter1234 und willkommen

Hier findest du das Gesuchte:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E2228T-Treiber-Probleme/m-p/111515#

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1