abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stimme des Saugroboters MEDION MD 20040 leiserstellen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Sauglurch
Beginner
Nachricht 1 von 5
773 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
773 Aufrufe

Stimme des Saugroboters MEDION MD 20040 leiserstellen

Ist das möglich? Wie geht das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
765 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
765 Aufrufe

Moin @Sauglurch und willkommen

du benutzt doch auch die Medion Life+ App, ich habe den X50 und in der App kann ich unter "Mehr" (Drei Punkte unten rechts)

bei "Einstellungen" "Sprache und Lautstärke" die "Lautstärkeeinstellungen" lauter oder leiser bzw. aus stellen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
766 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
766 Aufrufe

Moin @Sauglurch und willkommen

du benutzt doch auch die Medion Life+ App, ich habe den X50 und in der App kann ich unter "Mehr" (Drei Punkte unten rechts)

bei "Einstellungen" "Sprache und Lautstärke" die "Lautstärkeeinstellungen" lauter oder leiser bzw. aus stellen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sauglurch
Beginner
Nachricht 3 von 5
761 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
761 Aufrufe

Vielen Dank! Tatsächlich aber nutze ich keine App, da ich den Saugroboter auch über die Tasten am Gerät zu meiner vollen Zufriedenheit steuern kann. Mit besagter Ausnahme.
Geht das also nur, wenn ich die App installiere?

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
759 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
759 Aufrufe

Moin @Sauglurch

das siehst du richtig, die Grundfunktionen funktionieren immer auch ohne App,

für mehr Komfort eben nur mit App.

Wie steuerst du Saugkraft oder Wasserabgabe ohne App?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sauglurch
Beginner
Nachricht 5 von 5
756 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
756 Aufrufe

Wasserabgabe brauche ich nicht (Parkettboden). Und Saugkraft scheint das Ding von selbst zu steuern, jedenfalls heult es lauter, wenn es auf den Bettvorleger gerät.

Vielen Dank für die Antworten!

Und freundliche Grüße vom Sauglurch

4 ANTWORTEN 4