abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 37004 - Mini Geschirrspüler

1 ANTWORT 1
qubit
Newcomer
Nachricht 1 von 2
737 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
737 Aufrufe

MD 37004 - Mini Geschirrspüler

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Display, das aufgetreten ist, nachdem ich das Gerät etwa ein Jahr lang benutzt habe.

Wenn ich den Deckel schließe, funktioniert das Display nicht. Es wird komplett schwarz. Interessanterweise kommt das Display zurück, wenn ich den Deckel der Maschine nach einem Winkel von mehr als 40 Grad öffne. Da der Deckel geöffnet ist, kann jedoch keine Programmauswahl getroffen und gestartet werden. Die Maschine kann nur ein- und ausgeschaltet werden.

 

Haben Sie einen Vorschlag zu diesem Problem?

 

Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
731 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
731 Aufrufe

Moin @qubit und willkommen

da wird wohl ein Kabelbruch in der Verbindung Tür zum Chassi sein.

Wenn du ihn im Sep.2020 bei Aldi gekauft hast solltest du dich mit der Reklamation beeilen am besten noch Heute per mail beim Medion Service.

Wenn "nur" die Displayanzeige betrofffen ist, so könntest du im geöffneten Zustand (da geht sie ja noch)

mit gedrückten Türschalter

Türschalter.png

die Programmeinstellung vornehmen und damit du jetzt nicht nass wirst mit Startzeitverzögerung starten.

nun die Tür schliessen. Nun startet sie wenn der Startzeitpunkt abgelaufen ist. Wie gesagt, das geht nur wenn die LED Anzeige betroffen ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1