abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Foto App

2 ANTWORTEN 2
gluehstrumpf2
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.721 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.721 Aufrufe

Windows Foto App

Auf meinem PC mit Windows 10 ist die Foto - App vorinstalliert.

Das Programm hat eigenständig unter der Rubrik Kontakte einige Personen aus meiner Bildersammlung ausgewählt und angelegt. Ich konnte diese Porträts beschriften, zusammenfassen, löschen.

Aber neue kann ich nicht anlegen.

Leider komme ich selber nicht klar, und mit der Google Suche finde ich keine Beiträge welche mir bei meinem Problem weiterhelfen.

 

Wäre schön , wenn mir jemand helfen kann

Gruß Rudi

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.694 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.694 Aufrufe

Hallo @gluehstrumpf2.

 

Ich nutze weder die "Photos" App, noch die "Kontakte" App von Windows und habe damit keine Erfahrung. Du könntest aber mal zum besseren Verständnis einige Screenshots posten, damit klarer wird, was du genau getan hast, was passiert ist und was du erzielen möchtest. Ich hoffe, dass sich dann der eine oder andere User mit einem heißen Tipp melden wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gluehstrumpf2
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.690 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.690 Aufrufe

Hallo,

 

danke an Andy für die Antwort. Einen Screen shot möchte ich jetzt nicht einstellen, denn das ist das verrückte - es sind meine Familie und ich erfasst. Ich hab diese dann natürlich auch mit dem Klarnamen beschriftet. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Ich komme zu dem Schluss dass Windows da zwar eine Funktion hat, sich niemand damit auskennt und auch kein Support dazu vorhanden ist.  - ab in die Kiste : vergiss es- unbrauchbar.

 

Danke Gruß Gluehstrumpf

2 ANTWORTEN 2