abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein PC

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
MarioAC
Beginner
Nachricht 1 von 3
801 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
801 Aufrufe

Kein PC

Hallo,

Muss mal meinen Ärger Luft lassen.

Habe am 2.7.23 bei Medion einen MEDION® AKOYA® P63025, Intel® Core™ i5-12400, Windows 11 Home, 1 TB SSD, 16 GB RAM, Multimedia PC bestellt und per Paypal bezahlt.

Dieser Computer wurde auch sehr schnell geliefert am 4.7.23.

Dann habe ich festgestellt das er einen Defekt hat, deshalb habe ich ihne zurück geschickt mit der bitte um eine Ersatzlieferung.

Habe dann erstmal nichts mehr gehört.Ich habe dann am 11.7.2023 Medion angerufen und mal gefragt was jetzt mit der Ersatzlieferung ist.

Der Support sagte mir dann das das die Ersatzlieferung des Computer am 12.7.2023 abgeschickt wird.

Heute haben wir den 19.7.2023 und die DHL Sendungsauskunft steht immer noch 12.7.2023 Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt.

Habe dann heute noch mal angerufen und man sagte mir das mit den Versand was schiefgelaufen sei und eine Nachforschung machen müsste.

Ich habe dann mal gefragt wie lange das dauert und man sagte mir das könne man nicht sagen.

Bin echt sauer .Was kann man machen ?

Gruss

Mario

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
789 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
789 Aufrufe

Hallo @MarioAC und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir leider nichts zum Versandstatus sagen können. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, habe ich mich trotzdem ausnahmsweise einmal bei unserer Paketnachforschung erkundigt. Die Kollegen kümmern sich gerade um den Verbleib des Paketes. Ich kann dir zwar noch nicht sagen wie lange das dauert, aber zumindest kann ich dir versichern, dass Bewegung in der Sache ist und du aktuell nichts mehr veranlassen musst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
790 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
790 Aufrufe

Hallo @MarioAC und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir leider nichts zum Versandstatus sagen können. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, habe ich mich trotzdem ausnahmsweise einmal bei unserer Paketnachforschung erkundigt. Die Kollegen kümmern sich gerade um den Verbleib des Paketes. Ich kann dir zwar noch nicht sagen wie lange das dauert, aber zumindest kann ich dir versichern, dass Bewegung in der Sache ist und du aktuell nichts mehr veranlassen musst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MarioAC
Beginner
Nachricht 3 von 3
772 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
772 Aufrufe

Hallo Andi,

Vielen Dank für deine Hilfe .

Hoffe das er jetzt Bald endlich bei mir ankommt.

Grus

Mario

2 ANTWORTEN 2