abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit dem Service und dem Austausch einer Tastatur

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Seybo1
Trainee
Nachricht 1 von 3
871 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
871 Aufrufe

Probleme mit dem Service und dem Austausch einer Tastatur

Hallo zusammen,

ich habe am 2.7.22 einen All in One PC, Medion - Akoya E27403 - MD 64096 bei Medion direkt im Onlineshop gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Aber die beigelegte flache, silberfarbene, metallische Tastatur - HW 193, MSN 40082246 - hat von Anfang an nicht richtig funktioniert.

Der Service hat mir als einstweiligen Ersatz eine absolut Schrott Billigtastatur geschickt, weil die Originaltastatur wg. Coronakrise nicht lieferbar war.

Lt. Medion Service sollte die Originaltastatur automatisch nachgeliefert werden, sobald sie wieder im Bestand ist.

Natürlich ist bis heute nichts passiert. 

Kann mir jemand helfen, was ich tun könnte, das wäre nett?

Viele Grüße, Sabine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
849 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
849 Aufrufe

Hallo @Seybo1.

 

In diesem Fall Antworte doch bitte auf den letzten Mailverlauf vom Support und frage nach dem Stand der Dinge. Vielleicht ist die Tastatur mittlerweile wieder verfügbar. Sollte deine Erstanfrage ein Telefonat gewesen sein, kontaktiere bitte noch einmal die Hotline und erkundige dich dort nach der Verfügbarkeit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
850 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
850 Aufrufe

Hallo @Seybo1.

 

In diesem Fall Antworte doch bitte auf den letzten Mailverlauf vom Support und frage nach dem Stand der Dinge. Vielleicht ist die Tastatur mittlerweile wieder verfügbar. Sollte deine Erstanfrage ein Telefonat gewesen sein, kontaktiere bitte noch einmal die Hotline und erkundige dich dort nach der Verfügbarkeit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Seybo1
Trainee
Nachricht 3 von 3
845 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
845 Aufrufe

Danke Andi,

der Erstkontakt war ein Telefonat und ist wahrscheinlich untergegangen. Das passiert sicher mal. 

Ich habe heute über die Serviceseite von Medion eine Nachricht geschrieben und innerhalb von Minuten 

eine Rückmeldung bekommen, das eine Tastatur an mich versendet wird.

Danke MEDION, 

Sabine

2 ANTWORTEN 2