abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MS-7502 / Wie starte ich Bios?

6 ANTWORTEN 6
Coria
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.129 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.129 Aufrufe

Medion MS-7502 / Wie starte ich Bios?

Servus,

 

ich habe hier einen älteren Medion PC MS 7502 und würde gerne Windows noch aufsetzen, jedoch weiß ich nicht, wie ich ins Bios komme. ENTF / F8 geht nicht, da kommt nur die Windows7 Eingabeaufforderung.

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.123 Aufrufe

Moin @Coria und willkommen

MS-7502 so heißt dein Board und wie heißt dein PC? MSN / MD Nummer ?

Hast du ein MD 8828, so steht da: Drücken Sie vor dem Neustart des PCs die Taste »Entf« und halten Sie diese gedrückt, bis die Meldung »Entering Setup« erscheint.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Coria
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.111 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.111 Aufrufe

Servus Fishtwon,

 

der Rechner ist echt schon was älter, aber läuft noch. Wollte Ihn heute noch mit dem Windows7 64bit bespielen, da heute Nacht ja WoW Classic startet 😉

Aktuell habe ich nur eine Windows 7 32bit drauf, wird aber von Blizzard nicht mehr verwendet. 

Windows ist schon auf dem Stick. 

 

Modell: PC Game

Typ: MED MT 503

MED S/N 17224040020084

 

Liebe Grüße

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.096 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.096 Aufrufe

Moin @Coria 

Die Angaben bringen uns auch nicht weiter, kann von 2008 sein!

Gibt es keine MSN Nummer!

Brauchst du den noch weiter Information?

Ach ja, aus Datenschutzgründen solltest du die Serienummer wieder löschen.

(Rechts oben ,die drei Punkte/Kommentar bearbeiten, jetzt kannst du den Beitrag arbeiten.)

 

Bist du den jetzt in das Bios gekommen?

und ist deine Anfrage somit gelöst?

wenn ja, sei so nett und kennzeichne diese auch als solches.

Wenn noch Fragen sind, immer wieder gerne.

Tschüss Fishtown , Es lebe die Allianz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Coria
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.088 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.088 Aufrufe

Servus Fishtown,

 

ja, bin reingekommen! War doch "Entf" ...upsi!

Nummer ist übrigens: 10013364

 

Nur wie boote ich jetzt vom USB Stick aus ?

Für die Allianz! 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
3.079 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.079 Aufrufe

Moin @Coria 

Wenn der Stick nicht von alleine "anspringt".

Musst du die Boot Reihenfolge ändern, aber das hattest du ja sowieso vor.

Im Bios kommst du ja , dort Register Boot aufrufen, dann auf Boot Device Priority gehn.

USB Stick (Removable Device oder USB Flash Device) auf 1st Boot Device setzen (also an erster Stelle von wo er booten soll).

Unten Rechts steht wie du rauskommst meist F10(Save and Exit).

Und schon geht´s los.                                  Nachtrag:Treiber findest du mit deiner MSN Nummer unter Medion Service auch noch.

Tschüss Fishtown

Noch 2Std20Min

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 7
3.000 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.000 Aufrufe

Moin @Coria, kurz nachgefragt

Das Zeitfenster war ja ziemlich eng, hast du es noch rechtzeitig zum Starttermin von WoW Classic geschafft

und die 64 Bit Variante installiert bekommen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 ANTWORTEN 6