abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E4251 MD 62408 Windows 11 startet nach Update immer ins Aptio Utillity System

2 ANTWORTEN 2
Keule342
Beginner
Nachricht 1 von 3
674 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
674 Aufrufe

Medion Akoya E4251 MD 62408 Windows 11 startet nach Update immer ins Aptio Utillity System

Guten tag,

mein Medion Akoya Laptop E4251 MD 62408 Windows 11 startet nach Softwareupdate nur noch ins Aptio Utillity System und bootet nicht mehr direkt ins Windows. Zudem muss ich jetzt immer die F10 Taste drücken, damit sich Fenster öffnen lasses oder ins Startmenü zu kommen, um Einstellungen vornehmen zu können oder Den Laptop herunterfahren zu können. 

Habe heute Treiber aktuallisiert, in der Hoffnung, dass er jetzt wieder wie gewohnt arbeitet, leider ohne Besserung.😒

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
672 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
672 Aufrufe

Moin @Keule342 und willkommen

verstehe ich das richtig, du kommst noch ins Windows aber nicht direkt?

Was für ein Software Update wurde da durchgeführt und kannst du kein Wiederherstellungspunkt aktivieren?

oder kannst du über "Recovery" die "Systemstartreparatur" aktivieren?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Keule342
Beginner
Nachricht 3 von 3
657 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
657 Aufrufe

Moin @Fishtown ,

welches Software update es war weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls bootet mein Nortebook ins Aptio Utillity System. Wenn ich dort auf save and exit klicke, komme ich erst ins Windows.

Hatte schon die Widerherstellung durchlaufen lassen, dann ging es erst und nach kurze Zeit wieder das gleiche. Zudem lassen sich die Fenster nur über die F10 Taste öffnen. Bis jetzt hab ich auch schon die meisten Tips aus dem Netzt versucht, die leider auch nicht funktionierten. Ansonsten hab ich es auch schon mit Treiberaktualisierungen versucht, aber leider weiterhin das gleiche Problem. An der SSD Karte liegt es auch nicht, da sich diese anzeigen lässt.

 

2 ANTWORTEN 2