abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X18082 (MD 31088) Update für skyQ

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 1 von 13
5.534 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.534 Aufrufe

X18082 (MD 31088) Update für skyQ

Guten Tag, seit Mai d. J. wuirde sky auf skyQ umgestellt. Dieser Umstand beschert mir in unterschiedlichsten Intervallen Bild und Tonausfälle, ein Fersehen so nicht möglich. Für einige Modelle wurde bereits diesem Umstend Rechnung getragen und ein update ausgerollt. Meine Frage dazu, nachdem ich ein update für mein Modell nicht finden konnte ( MEDION Smart-TV mit LED-Backlight, Technologie X18082 Modell MD31088 ), ob und wann damit zu rechnen ist. Danke für eine etwaige Rückmeldung. MfG

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 13
4.810 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
4.810 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Dem Download liegt eine Anleitung in Form einer PDF-Datei bei.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 13
4.769 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
4.769 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Dein X18082 (MD 31088) hat ein 17MB120 Chassis. Du kannst daher aus diesem Thread den Link aus Nachricht 3 verwenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 3 von 13
4.764 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
4.764 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @fizcaraldo.

 

Dein X18082 (MD 31088) hat ein 17MB120 Chassis. Du kannst daher aus diesem Thread den Link aus Nachricht 3 verwenden.

 

 

Gruß - Andi


Hallo Andi, danke für deine Rückantwort. Abgesehen davon, dass in der Anleitung des Fernsehers dieses procedere des updates nicht beschrieben wird meine Frage: wie installiere ich diese .exeDatei auf meinen MEDION-FS. Ich möchte da nichts falsch machen um dann möglicherweise mehr Probleme als zuvor zu haben. Es nervt nämlich ganz schön mit diesen Aussetztern seit einem halben Jahr leben zu müssen. Ebenso für mich nicht nachvollziehbar, dass MEDION hier kein normales , über FSupdate, losschickt.

Danke für deine verbindlichen Anweisungen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 13
4.811 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
4.811 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Dem Download liegt eine Anleitung in Form einer PDF-Datei bei.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 5 von 13
4.753 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
4.753 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @fizcaraldo.

 

Dem Download liegt eine Anleitung in Form einer PDF-Datei bei.

 

 

Gruß - Andi


Hallo Andy, danke nach Ausführung der .exe Info erhalten.....wenn ich aber dem thread bis zur Seite 8 folge gibs da schon Probleme. Dies stimmt mich nicht zuversichtlich. Wäre es nicht angebracht ein automatisches update loszutreten - möchte meinen Unmut hier schon bekunden - egal wer der Verursacher ( für mich bei skyQ ) dieser Problematik ist.

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 6 von 13
4.747 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
4.747 Aufrufe

Hallo Andy,

habe jetzt das update aufgespielt...Erfahrungen bezogen auf das Fehlerbild ( Bild/Tonaussetzter ) bzw. anderer ev. neue Probleme  melde ich in der Folge. Danke vorerst.

beta-tester
Tutor
Nachricht 7 von 13
4.726 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
4.726 Aufrufe

@fizcaraldo

magst du mal schaun und rückmeldung geben, ob das bei dir auch so ist wie bei mir:

Probleme nach Firmware Update MEDION LIFE MB 120 LED Backlight TV Serie in Verbindung mit Sky-Q

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 8 von 13
4.607 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
4.607 Aufrufe

leider erst jetzt...läuft alles perfekt

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 9 von 13
4.582 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
4.582 Aufrufe

Hallo, leider war ich mit meiner positiven Rückmeldung zu früh als dass alles funktioniere. Bei mir tritt nach besagtem update ebenfalls der Fehler in der Darstellung z.B. Informationen werden nicht richtig angezeigt, Text steht über dem Rahmen hinaus, auf. 

Information: ....ist schon länger in Betrieb, drücke eine Taste...

Dies stört nicht extrem, Hauptsache Bild/Tonausfall skyQ ist Vergangenheit. Hoffe auf ein baldiges störungsfreies update über Medion direkt beziehen zu können.

beta-tester
Tutor
Nachricht 10 von 13
4.575 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
4.575 Aufrufe

hallo @fizcaraldo,

danke dass du dir die mühe gemacht hast um die information noch nachzureichen.

 

@Andi, ich hoffe dass dahingehend noch ein update kommen wird.

12 ANTWORTEN 12