abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HD+ App

3 ANTWORTEN 3
Acides
Tutor
Nachricht 1 von 4
366 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
366 Aufrufe

HD+ App

Hallo,

 

funktioniert die HD+ App generell nicht auf Mediongeräten? Oder nur nicht auf meinem P15012? Würde gerne die Kostenlose Testzeit der App nutzen 😉

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
338 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
338 Aufrufe

Hallo @Acides.

 

Ich kenne nicht die Möglichkeiten eines jeden einzelnen TV-Modells und möchte auch keine allgemeingültige Aussage, bzw. Zukunftsprognose über alle Gerätemodelle hinweg geben. Wenn die HD+ App aber bei deinem Android TV nicht im App Store zu finden ist, funktioniert es leider nicht. Auf dieser Seite kann man auch einen Modellcheck machen (etwas nach unten scrollen).

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Acides
Tutor
Nachricht 3 von 4
334 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
334 Aufrufe

Leider is dort Medion nicht angegeben.

Communitier
Contributor
Nachricht 4 von 4
310 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
310 Aufrufe

@Acides 

Ich persönlich finde ein Modul mit Hd+ Karte besser. Ist flexibler, da eigentlich jeder TV ein Common Interface hat.

Bei der App funktioniert das so nicht.

Egal:

Was hast du denn bisher an deinem TV getestet?

Nur das der "Google Play Store", diese App für Medion nicht anzeigt / findet?

 

Eine App unter Android ist eine Datei mit Endung "APK", die man auch anderweitig finden und installieren kann.

So habe ich zum Beispiel schon den TotalCommander auf Medion-TVs zum Laufen gebracht.

Nach dem Motto:

Geht nicht, gibt's nicht und Versuch macht Kluch, kannst du ja mal folgenden Link hier versuchen und testen.

HD+ App 

Die APK downloaden, mit USB-Stick zum Beispiel auf den TV übertragen und dann Installieren. Eventuell musste du noch über den "Entwicklermodus" die Installation einer APK so ermöglichen.

 

Gruß

 

3 ANTWORTEN 3