abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher Medion P15511

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Xerxes
Beginner
Nachricht 1 von 3
779 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
779 Aufrufe

Fernseher Medion P15511

Ich habe das Gerät gerade online gekauft. Ist es mit dem Media Receiver 401 kompatibel? Wird bei der Anlieferung das alte Gerät mit entsorgt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
772 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
772 Aufrufe

Moin @Xerxes und willkommen

sehe nichts was dagegen spricht ihn dort anzuschliessen außer du meinst mit Altgerät Entsorgung deinen Receiver 401 von 2017😉.

Zur Entsorgung: Kommt drauf an, wo du was abgeschlossen hast, zb.weiß ich das beim Media Markt man online mit angeben

kann das das Altgerät kostenlos mitgenommen werden soll.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
773 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
773 Aufrufe

Moin @Xerxes und willkommen

sehe nichts was dagegen spricht ihn dort anzuschliessen außer du meinst mit Altgerät Entsorgung deinen Receiver 401 von 2017😉.

Zur Entsorgung: Kommt drauf an, wo du was abgeschlossen hast, zb.weiß ich das beim Media Markt man online mit angeben

kann das das Altgerät kostenlos mitgenommen werden soll.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Xerxes
Beginner
Nachricht 3 von 3
765 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
765 Aufrufe

Danke, stimmt mich optimistisch!

2 ANTWORTEN 2