annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P10710, Android apps

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Emsebremse
Beginner
Message 1 sur 3
1 201 Visites
Message 1 sur 3
1 201 Visites

P10710, Android apps

Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie bekomme ich die Android Apps wie Einstellungen, Fotos, Dateien, Rechner... auf das Homescreen. 

Ich habe ein P10710 mit Android 10

Über Tips wäre ich dankbar.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
1 199 Visites
Message 2 sur 3
1 199 Visites

@Emsebremse 

 

Für Einstellungen re oben die "Leiste" runterziehen. Auf das Sternchensymbol touchen. Es gibt auch eine Einstellungs-App.

Die anderen Apps sind ja im App-Drawer. ( Kreis Icon mit 6 weissen Punkten drin, oder ein andere Symbol -> Pfeil) unten auf dem Screen. Wenn du darinnen bist länger auf das App-Icon touchen und zur Seite verschieben. Dann kommt es auf den Screen ( viele haben 2 oder 3 Homescreens) von dem aus du in deine App-Listung kommst.

 

Und ich empfehle wie immer das Handbuch.

 

Gruss, daddle

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
1 200 Visites
Message 2 sur 3
1 200 Visites

@Emsebremse 

 

Für Einstellungen re oben die "Leiste" runterziehen. Auf das Sternchensymbol touchen. Es gibt auch eine Einstellungs-App.

Die anderen Apps sind ja im App-Drawer. ( Kreis Icon mit 6 weissen Punkten drin, oder ein andere Symbol -> Pfeil) unten auf dem Screen. Wenn du darinnen bist länger auf das App-Icon touchen und zur Seite verschieben. Dann kommt es auf den Screen ( viele haben 2 oder 3 Homescreens) von dem aus du in deine App-Listung kommst.

 

Und ich empfehle wie immer das Handbuch.

 

Gruss, daddle

Emsebremse
Beginner
Message 3 sur 3
1 195 Visites
Message 3 sur 3
1 195 Visites

Vielen Dank. Ich habe alles gefunden. 😀

2 RÉPONSES 2