abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99373 3 in 1 Tablet Akku Laufzeit

GELÖST
1 ANTWORT 1
peterfielenbach
Visitor
Nachricht 1 von 2
30.826 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.826 Aufrufe

MD 99373 3 in 1 Tablet Akku Laufzeit

Wie ist die Akkulaufzeit im Tablet Betrieb? In der technischen Beschreibung ist nur die Zeit mit dem Notebook Akku angegeben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.015 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.015 Aufrufe

Hallo @peterfielenbach und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät verfügt über zwei Akkus. Einer befindet sich in der Tableteinheit (3700 mAh) und einer in der Tastatureinheit (4460 mAh). Abhängig vom Nutzungsverhalten und in zusammengestecktem Zustand halten die zwei Li-Polymer-Akkus bis zu 10 Stunden.

 

Da der Akku im Tablet bezüglich der Kapazität etwas geringer ausfällt, tippe ich im Tabletmodus auf bis zu 4 Stunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.016 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.016 Aufrufe

Hallo @peterfielenbach und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät verfügt über zwei Akkus. Einer befindet sich in der Tableteinheit (3700 mAh) und einer in der Tastatureinheit (4460 mAh). Abhängig vom Nutzungsverhalten und in zusammengestecktem Zustand halten die zwei Li-Polymer-Akkus bis zu 10 Stunden.

 

Da der Akku im Tablet bezüglich der Kapazität etwas geringer ausfällt, tippe ich im Tabletmodus auf bis zu 4 Stunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1