abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist Android 5 für das S8312 geplant?

24 ANTWORTEN 24
Liontology
Beginner
Nachricht 1 von 25
99.494 Aufrufe
Nachricht 1 von 25
99.494 Aufrufe

Ist Android 5 für das S8312 geplant?

Hallo,

 

Ist bekannt ob es ein Update auf Android 5 geben wird für  das S8312?

Da es ja quasi ein unbearbeitetes Android auf dem Tablet ist sollte ja ein Update nicht schwer umzusetzen sein.

24 ANTWORTEN 24
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 25
93.456 Aufrufe
Nachricht 2 von 25
93.456 Aufrufe

Hallo @Liontology  und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu liegen uns zur Zeit leider noch keine Informationen vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
luckiesjohnny
Trainee
Nachricht 3 von 25
93.150 Aufrufe
Nachricht 3 von 25
93.150 Aufrufe

Und wie schaut es nun aus?

Ein update wäre sehr wünschenswert. Danke

Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 25
93.136 Aufrufe
Nachricht 4 von 25
93.136 Aufrufe

@luckiesjohnny ich denke ja ehrlich gesagt, dass es kein Update mehr geben wird....was mich persönlich nicht stört, weil mir persönlich das 4er Android mehr liegt, wie das 5er 🙂 

 

Interessant wäre aber das letzte versprochene OTA Update mit der Behebung des Problems betreffend der abfallenden Akku-Anzeige! 

Blue_Zone
Retired
Nachricht 5 von 25
93.116 Aufrufe
Nachricht 5 von 25
93.116 Aufrufe

Hallo @luckiesjohnny, @Feakl,

 

 

das Thema ist bei uns nicht abgeschlossen. Bis Ende dieser Woche wird es eine Statusinfo dazu geben. Bis dahin muss ich leider noch um etwas Geduld bitten.

 

VG

Blue_Zone


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feakl
Superuser
Nachricht 6 von 25
93.097 Aufrufe
Nachricht 6 von 25
93.097 Aufrufe

Hey @Blue_Zone,

 

Ich denke so lange werde wir es noch aushalten mit unserer Geduld 😉 Bin sehr gespannt was rauskommen wird +g+

 

LG Feakl

luckiesjohnny
Trainee
Nachricht 7 von 25
93.059 Aufrufe
Nachricht 7 von 25
93.059 Aufrufe

@Blue_Zone

 

Guten Morgen,

 

ich bin sehr gespannt 🙂

Heute müsste ja die Statusinfo erfolgen?

 

Habt Ihr vor, gegen die aktuelle Sicherheitslücke in Android vorzugehen?

 

Bitte Lollipop für das S8312. Danke 🙂

 

Gruß

Feakl
Superuser
Nachricht 8 von 25
93.053 Aufrufe
Nachricht 8 von 25
93.053 Aufrufe

Kommt drauf an ob er Ende der Woche oder Ender der Arbeitswoche meint 😉 

Blue_Zone
Retired
Nachricht 9 von 25
93.036 Aufrufe
Nachricht 9 von 25
93.036 Aufrufe

Hallo @luckiesjohnny@Feakl

 

wie versprochen kann ich Euch heute eine Statusinfos zu dem OTA#3-Update geben:

 

Unser Entwicklerteam hat mich heute Morgen informiert, dass im August das OTA#3-Update fertig- bzw. bereitgestellt wird. In dem Update selbst wird auch ein Bugfix für die aktuelle Sicherheitslücke "Stagefright" enthalten sein. Leider kann ich Euch keinen konkreteren Termin nennen, außer dass das OTA#3 Update diesen Monat definitiv kommen wird. Ich hoffe zumindest dass Euch diese Info weiter hilft..

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Blue_Zone


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feakl
Superuser
Nachricht 10 von 25
93.033 Aufrufe
Nachricht 10 von 25
93.033 Aufrufe

@Blue_Zone

 

Danke für die Info! D.h. es kommt der Bugfix mit der abfallenden Akkuanzeige und der Bugfix für die Lücke Stagefright, stimmt das so??

 

Nagut, dann bleibt zum vermuten, das es kein Upgrade auf Android 5 geben wird...wie gesagt, stört mich weniger, wenn die anderen Dinge funktionieren! 🙂 

 

 

24 ANTWORTEN 24