abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P61450 Sounbar 2.1

2 ANTWORTEN 2
PS060988
New Voice
Nachricht 1 von 3
235 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
235 Aufrufe

Medion Life P61450 Sounbar 2.1

Guten Morgen!

 

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe die Medion Life P61450 Soundbar über ein Hdmi Kabel an meinen Medion Fernseher verbunden. Es lief einige Tage gut. Dann fing die Soundbar schnell weiß  zu blinken an. Hab dann die Soundbar abgedreht und wieder aufgedreht. Hat nicht funktioniert. Dann habe ich es mit einem Optischen Kabel versucht. Jetzt ging es ein paar Tage, jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. Nun meine Frage: Liegt es am Fernseher oder an der Soundbar? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
214 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
214 Aufrufe

Hallo @PS060988.

 

Was genau blinkt denn schnell an der Soundbar und was bedeutet "abgedreht" und "aufgedreht"?

 

Teste die Soundbar doch mal an einem anderen TV. Reagiert sie dort auch so?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PS060988
New Voice
Nachricht 3 von 3
208 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
208 Aufrufe

Dort wo man sieht ob sie eingeschaltet ist. Ich habe sie ausgeschaltet und wieder eingeschaltet weil ich mir dachte vielleicht löst sich so das Problem. Hab es gestern noch einmal probiert mit dem optischen Kabel rausziehen und wieder anstecken. Momentan funktioniert es wieder. Keine Ahnung was da spinnt. Wenn es wieder anfängt werde ich die Soundbar zurückschicken 

2 ANTWORTEN 2