abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31422 Bluetooth

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
uns-uwe-online
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.206 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.206 Aufrufe

MD 31422 Bluetooth

Hallo, 

wann immer ich den TV anschalte bekomme ich eine Kopplungsanfrage ( Bluetooth ) auf mein Handy. 

Ich finde aber in keinem Menü am TV oder in der BA dazu einen Hinweis. Ich würde gern ( a ) meine Kopfhörer koppeln und (  b ) das Bluetooth an und ausschalten am TV so wie ich das möchte. 

Kann mir da jemand helfen? 

Frohes Fest euch allen noch und jetzt schon mal ein großes Danke. Bei meinem Laptop habt ihr mir schon super geholfen. 

Mfg.

Uwe

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.189 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.189 Aufrufe

Moin @uns-uwe-online 

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=18911&type=anleitungen&filename=bda_md31_(380_381_382...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

uns-uwe-online
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.186 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.186 Aufrufe

Vielen Dank, 

dank der großartigen Suchmaschine oder soll ich lieber sagen dank der weltweit größten Wissen Datenbank  ( Google )  habe ich die BA gefunden, herunter geladen und schon ist mein Problem gelöst. mal schauen wie die zukünftigen personenbezogenen Werbungen für mich aussehen. 😀

Mfg. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.200 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.200 Aufrufe

Moin @uns-uwe-online 

siehe BDA, S.44 audio link

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
uns-uwe-online
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.194 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.194 Aufrufe

Hallo Fishtown, 

vielen Dank erst einmal. Aber da liegt ja mein Problem. 

Die mitgelieferte Kurz Anleitung (  sorry nicht BA ) endet bei Seite 20. 

Werde mal schauen ob ich die BA die du meinst im Netz finde. ( pdf ) 

Mfg. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.190 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.190 Aufrufe

Moin @uns-uwe-online 

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=18911&type=anleitungen&filename=bda_md31_(380_381_382...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
uns-uwe-online
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.187 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.187 Aufrufe

Vielen Dank, 

dank der großartigen Suchmaschine oder soll ich lieber sagen dank der weltweit größten Wissen Datenbank  ( Google )  habe ich die BA gefunden, herunter geladen und schon ist mein Problem gelöst. mal schauen wie die zukünftigen personenbezogenen Werbungen für mich aussehen. 😀

Mfg. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.181 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.181 Aufrufe

Moin @uns-uwe-online 

sorry die BDA ist auf eng.

Hier in deutsch: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=bda_md31_(380_381_382_420_421_422_423_4...

kannst du auf der Medion Seite unter Eingabe deiner MSN Nummer runterladen, ohne Werbung 😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5