cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fernseher P15504 (MD 31204) MSN 30030259 - NAS Ordner nicht erreichbar

SOLVED
3 REPLIES 3
48
New Voice
Message 1 of 4
2,255 Views
Message 1 of 4
2,255 Views

Fernseher P15504 (MD 31204) MSN 30030259 - NAS Ordner nicht erreichbar

Mit Wlan verbunden aber keine Anzeige der NAS vom Router es sind keine Ordnuner aus dem NAS abrufbar. Wie komme ich da hin? Der TV ist 14 Tgage alt

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 3 of 4
2,219 Views
Message 3 of 4
2,219 Views

Hallo @48.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist der TV nicht DLNA fähig und kann keine Dateien per Netzwerk abspielen. Das funktioniert nur per USB.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
2,231 Views
Message 2 of 4
2,231 Views

Hallo @48 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 4
2,220 Views
Message 3 of 4
2,220 Views

Hallo @48.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist der TV nicht DLNA fähig und kann keine Dateien per Netzwerk abspielen. Das funktioniert nur per USB.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
48
New Voice
Message 4 of 4
2,214 Views
Message 4 of 4
2,214 Views

Danke Dir. Mal überlegen was jetzt noch zu machen ist😆

3 REPLIES 3