abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher P15504 (MD 31204) MSN 30030259 - NAS Ordner nicht erreichbar

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
48
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.183 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.183 Aufrufe

Fernseher P15504 (MD 31204) MSN 30030259 - NAS Ordner nicht erreichbar

Mit Wlan verbunden aber keine Anzeige der NAS vom Router es sind keine Ordnuner aus dem NAS abrufbar. Wie komme ich da hin? Der TV ist 14 Tgage alt

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
2.147 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.147 Aufrufe

Hallo @48.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist der TV nicht DLNA fähig und kann keine Dateien per Netzwerk abspielen. Das funktioniert nur per USB.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.159 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.159 Aufrufe

Hallo @48 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
2.148 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.148 Aufrufe

Hallo @48.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist der TV nicht DLNA fähig und kann keine Dateien per Netzwerk abspielen. Das funktioniert nur per USB.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
48
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.142 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.142 Aufrufe

Danke Dir. Mal überlegen was jetzt noch zu machen ist😆

3 ANTWORTEN 3