abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Treiber nicht gefunden

4 ANTWORTEN 4
Nash
New Voice
Nachricht 1 von 5
286 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
286 Aufrufe

Bios Treiber nicht gefunden

Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige board ist, aber ich frage trozdem. Ich suche die neusten Treiber für motherboard h81h3-em2.

MSN 10019594

MED B26401

MED S/N 1B264010020715

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, den ich suche nach dem neuen Bios schon seit langem und bisher nichts gefunden. 

Vlt kriege ich Hilfe vom Mod @Andi 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
245 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
245 Aufrufe

Moin @Nash und willkommen

mache bitte noch die Angabe welche Bios Versionsnummer du hast , da es für das Board verschiedene Rev. Nummer und auch Bios -Ver. gab.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nash
New Voice
Nachricht 3 von 5
231 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
231 Aufrufe

Hallo @Fishtown 

Meine Biosversion ist H81EM2W08.308

 

So wie ich es hier mitbekommen habe, gehts bei dem Bios Update dieser MB um die MSN. Ich habe hier schon Bios Treiber für dieselbe MB gefunden, da haben die aber eine andere MSN. Deshalb wollte ich lieber kein Risiko eingehen. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
227 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
227 Aufrufe

Moin @Nash 

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Neuestes-BIOS-Version-f%C3%BCr-Mainboard-H81H3...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nash
New Voice
Nachricht 5 von 5
221 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
221 Aufrufe

@Fishtown Danke

4 ANTWORTEN 4