abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

138,8 cm (55”) Ultra HD Smart-TV MIT Dolby vision MEDION LIFE X15575 (MD 31755)

1 ANTWORT 1
SturmSchne_cke
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.207 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.207 Aufrufe

138,8 cm (55”) Ultra HD Smart-TV MIT Dolby vision MEDION LIFE X15575 (MD 31755)

Hat er auch die App Rakuten Viki 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.177 Aufrufe

Hallo @SturmSchne_cke und herzlich willkommen in der Community.

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Testgerät zur Hand habe. Das App Portal läuft aber ohnehin auf einem externen Server. Auf den Inhalt haben wir keinen Einfluss. Die Apps können sich von Zeit zu Zeit auch ändern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1