abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Empfang meinem E4503 MD99232 MSN 30019095

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Handyalt
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.058 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.058 Aufrufe

Kein Empfang meinem E4503 MD99232 MSN 30019095

Trotz Reinigung der Simkarte habe ich keinen  oder minimalen Empfang auf meinem Smartpfone

ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte

 

LG Handyalt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.040 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.040 Aufrufe

Hallo @Handyalt und herzlich willkommen in der Community.

 

Die von dir in der Titelzeile angegebene MSN 30019095 existiert nicht. Wenn ich das aber richtig sehe, wurde das Gerät bereits 2015 verkauft.

 

Bei minimalem Empfang wäre zunächst zu klären, ob du dich nicht zufällig in einem Funkloch befindest. Solltest du tatsächlich an mehreren verschiedenen Stellen in deiner Stadt keinen oder nur minimalen Empfang haben, klingt das nach einem Problem mit der Antenne.

 

Hast du denn mal verschiedene SIM-Karten, sowohl aus dem E-Netz, als auch aus dem D-Netz getestet? Du könntest das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sollte das nicht helfen, tippe ich auf einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.041 Aufrufe

Hallo @Handyalt und herzlich willkommen in der Community.

 

Die von dir in der Titelzeile angegebene MSN 30019095 existiert nicht. Wenn ich das aber richtig sehe, wurde das Gerät bereits 2015 verkauft.

 

Bei minimalem Empfang wäre zunächst zu klären, ob du dich nicht zufällig in einem Funkloch befindest. Solltest du tatsächlich an mehreren verschiedenen Stellen in deiner Stadt keinen oder nur minimalen Empfang haben, klingt das nach einem Problem mit der Antenne.

 

Hast du denn mal verschiedene SIM-Karten, sowohl aus dem E-Netz, als auch aus dem D-Netz getestet? Du könntest das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sollte das nicht helfen, tippe ich auf einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.024 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.024 Aufrufe

Hallo @Handyalt.

 

Du hast meinen Beitrag als Lösung markiert. Welcher meiner Tipps war denn die Lösung? Funktioniert es jetzt wieder? Ein kleiner abschließender Hinweis wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2