abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bekomme mit meinem x5004 keine Internetverbindung

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
hjs-hh
Beginner
Nachricht 1 von 6
3.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.136 Aufrufe

Bekomme mit meinem x5004 keine Internetverbindung

Musste mein x5004 auf Werkseinstellung zurücksetzen da sich meine Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen ließen.

Seit der Rückstellung komme ich nicht mehr ins Internet (außer über WLAN das finktioniert).

Wer kann mir da weiterhelfen

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hjs-hh
Beginner
Nachricht 4 von 6
3.113 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.113 Aufrufe

Konnte das Problem inzwischen lösen. Musste einen neuen APN Zugang anlegen und konfigurieren (die notwendigen Angaben habe ich von meinem Mobilfunk Vertragspartner bekommen).

 

Gruß

 

hjs-hh

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.131 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.131 Aufrufe

@hjs-hh 

Hast Du die Datenfreigabe für Mobilfunk aktiviert?

 

Gruss, daddle

hjs-hh
Beginner
Nachricht 3 von 6
3.124 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.124 Aufrufe

Hi daddle,

ich habe unter "Datenverbrauch" Mobilfunkdaten aktiviert.

Daran liegt es scheinbar nicht.

 

Gruß hjs

 

 

hjs-hh
Beginner
Nachricht 4 von 6
3.114 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.114 Aufrufe

Konnte das Problem inzwischen lösen. Musste einen neuen APN Zugang anlegen und konfigurieren (die notwendigen Angaben habe ich von meinem Mobilfunk Vertragspartner bekommen).

 

Gruß

 

hjs-hh

 

Jayd
Apprentice
Nachricht 5 von 6
2.771 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.771 Aufrufe

Also da Würde ich mich an meiner Stelle An den Kundenservice Von MEDION Wenden die dir Dann auch Weiterhelfen Hier findest du alle Kontakt infos Zu Dem Kundenservice von Medion https://www.medion.com/de/service/contact  Ausserdem Kan man den Kundenservice über Folgende Kanäle erreichen  Facebook https://www.facebook.com/MEDIONDeutschland Post MEDION AG 45092 Essen  Deutschland Vor Ort MEDION Fabrikverkauf • Schönscheidtstraße 100 • 45307 Essen Deutschland

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.757 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.757 Aufrufe

@Jayd 

 

 Du hast realisiert, dass der Thread  etwas über einem halben Jahr alt ist und eine Lösung genau in dem Post vor deinem  bereits gefunden und mitgeteilt wurde? 😉  

 

Gruss, daddle

5 ANTWORTEN 5