abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart home Alarmanlage Zentrale

GELÖST
1 ANTWORT 1
BW
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.095 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.095 Aufrufe

Smart home Alarmanlage Zentrale

Seit dem letzten wochenlangen Ausfall der App wird auf der Zentrale bei mir die einzelnen Komponenten bei zb Batterie leer alles klar noch in Englisch und mit einem neuen Code der nicht dem entspricht dem man beim Einrichten eingibt angezeigt. So ist es müßig rauszubekommen wo die Batterie alle ist! Vorher wurde alles so eingestellt wie ich es auch eingegeben habe z.b. kleines Fenster Küche Punkt wer hat nach das Problem bzw wem ist das aufgefallen? Außerdem habe ich seit Tagen das Problem vielleicht auch schon länger dass ich die Anlage nicht mehr über App bedienen kann. Mehrmals schon mit median telefoniert, die wissen von nichts! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.081 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.081 Aufrufe

Hallo @BW.

 

Ich hatte eben die Gelegenheit, die Sache einmal zu testen. An den Cloud Diensten scheint es nicht zu liegen. Hier kann ich die Anlage per Android App einwandfrei bedienen bzw. aktivieren und deaktivieren. Ich würde die App einmal deinstallieren und neu installieren und wenn das nicht hilft, die Anlage neu einrichten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.082 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.082 Aufrufe

Hallo @BW.

 

Ich hatte eben die Gelegenheit, die Sache einmal zu testen. An den Cloud Diensten scheint es nicht zu liegen. Hier kann ich die Anlage per Android App einwandfrei bedienen bzw. aktivieren und deaktivieren. Ich würde die App einmal deinstallieren und neu installieren und wenn das nicht hilft, die Anlage neu einrichten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1