abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Pet feeder mit Life+ App in Alexa einbinden und von dort steuern.

13 ANTWORTEN 13
Nigge
New Voice
Nachricht 1 von 14
2.239 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
2.239 Aufrufe

Smart Pet feeder mit Life+ App in Alexa einbinden und von dort steuern.

Benutze nun schon länger den MD 60228 und bin auch zufrieden.

Leider musste ich nun die Medion Pet App gegen die Medion Life+ App wechseln.

Registrierung hat geklappt, auch die Skill Eindung in der Alexa App, jedoch kann ich mit der Alexa Sprachsteuerung keine Aktivitäten wie z.B. "füttern" ausführen.

Die alten Befehle der Medion Pet App funktionieren nicht, und auch wird kein Smart Pet Feeder als Smartome Gerät in Alexa angezeigt.

 

Weiß jemand wie über Alexa das Gerät wider angesprochen werden kann ?

 

 

Danke und Gruß

Nigge

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
563 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
563 Aufrufe

Hallo @jankluever.

 

Ich habe mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten. Die Alexa Funktion wird kommen. Ein Datum steht allerdings noch nicht fest.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nigge
New Voice
Nachricht 12 von 14
555 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
555 Aufrufe

Hallo Andi, Danke für das Update. Schade nur das es so lange dauert, da die Funktion in der "alten" Medion App ja schon vorhanden war. Gruß Nigge
Nigge
New Voice
Nachricht 13 von 14
418 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
418 Aufrufe

Hallo Andi,

 

nun sind schon wieder einige Monate ins Land gegangen und es gab kein weiteres Feedback zur Alexa-Funktion.

Könntest du uns bitte nochmal updaten was der status quo ist und wann die Funktion zur Verfügung steht !

 

Danke und Gruß

Nigge

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
409 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
409 Aufrufe

Hallo @Nigge.

Ich frage nochmal nach...


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13