abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION WLAN STECKDOSE MD18663 Fehler "NETWORK CONNECTION FAILED"

1 ANTWORT 1
UlrichT
New Voice
Nachricht 1 von 2
827 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
827 Aufrufe

MEDION WLAN STECKDOSE MD18663 Fehler "NETWORK CONNECTION FAILED"

Liebe Community,

seit ein paar Wochen kann ich meine Wlansteckdose nicht mehr nutzen. Es kommt der Fehler "NETWORK CONNECTION FAILED".

 

Ich habe in der Community etwas von fehlendem Zertifikat gelesen und habe gedacht, das Problem würde sich wieder lösen. Leider nicht.

 

Der freundliche Kundendienst hat mir zuerst gesagt, dass daran gearbeitet wird, als ich ihm sagte, dass es mich auch wundert, dass die notwendige App auf dem PLAY Store gar nicht mehr zu finden ist, hat er mich in die Warteschleife gelegt (und evtl. nachgefragt?). Ergebnis: Gerät ist außerhalb der Garantie, er kann mir nicht mehr weiterhelfen, ich soll mich an die Community wenden.

Seltsames Geschäftsgebaren.

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir mitteilen, dass es nur noch Edelschrott ist und maximal manuell Ein-/Auszuschalten ist.

 

Bin über Rückmeldungen gespannt.

 

Liebe Grüße Ulrich

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
767 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
767 Aufrufe

Hallo @UlrichT und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Thema ist schon in diesem Thread in Bearbeitung. Sobald es neue Infos gibt, werde ich mich dort melden.
Dieser Thread hier wird geschlossen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1