abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kontoverknüpfung mit Medion Life+ Account im Alexa Skill funktioniert nicht

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
sroehler
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.595 Aufrufe

Kontoverknüpfung mit Medion Life+ Account im Alexa Skill funktioniert nicht

Hallo!

 

Ich möchte meine LED-Deckenleuchte LOLAsmart Flat 45x45cm über die Alexa steuern. Die Leuchte ist in der Medion Life+ registriert und kann über diese gesteuert werden. Soweit alles okay.

 

Die Verknüpfung mit dem MEDION Life+ Alexa Skill funktioniert allerdings nicht. Nach der Passworteingabe in der Kontoverknüpfung erhalte ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig". Ich habe das Passwort mehrfach zurück gesetzt - ohne Erfolg. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung oder hat jemand eine Idee?

 

Danke für jeden Tipp!

 

Beste Grüße,

 

Sebastian 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.519 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.519 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe eben die Info bekommen, dass der Alexa-Login in der Life+ App wieder funktionieren soll.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fravo
Beginner
Nachricht 2 von 6
1.523 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.523 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe drei Deckenleuchten gekauft und erfolgreich in die Medion Life+ App eingebunden. Steuerung funktioniert dort einwandfrei. Allerdings funktioniert die Kontoverknüpfung mit dem Alexa-skill nicht. 

Benutzername und Kennwort sind nicht korrekt. Dreimal schon das Passwort geändert, aber kein Erfolg. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
1.514 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.514 Aufrufe

Hallo zusammen und Danke für den Hinweis.

 

Ich lasse das mal prüfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.520 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.520 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe eben die Info bekommen, dass der Alexa-Login in der Life+ App wieder funktionieren soll.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fravo
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.469 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.469 Aufrufe

Hallo,

ja gestern Abend konnte ich den Skill endlich verknüpfen.

danke

 

sroehler
Beginner
Nachricht 6 von 6
1.426 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.426 Aufrufe

Hallo!

 

Das kann ich bestätigen. Jetzt funktioniert die Aktivierung des Alexa Skills.

 

Danke!

 

Sebastian

5 ANTWORTEN 5