abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion life p14064 md 31364 msn 3002 5786 firmware

5 ANTWORTEN 5
gonnyde
Trainee
Nachricht 1 von 6
264 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
264 Aufrufe

medion life p14064 md 31364 msn 3002 5786 firmware

Hallo 

 

ich suche firmware update für meinen medion life p14064 (  md 31364 ) 

 

leider habe ich von Sat.Transponderliste gelöscht jetzt geht nichts mehr . wenn ich manuel eine neue liste eingeben möchte stürzt das bild ab und der Fernseher geht aus und wieder an 

 

danke 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
246 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
246 Aufrufe

Hallo @gonnyde und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.
2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.
3. Alle Anschlusskabel entfernen.
4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Anschlusskabel wieder anschließen.
6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.
7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gonnyde
Trainee
Nachricht 3 von 6
239 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
239 Aufrufe

@Andi

 

Hallo vielen dank für dein tipp leider ohne erfolg 

 

MfG 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
191 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
191 Aufrufe

Moin @gonnyde 

ich schiebe das mal in den offizellen Teil, damit andere auch was davon haben und nicht alles doppelt gefragt wird:

PN, von mir :

du kannst doch die Presetliste laden, siehe Seite 29/30 BDA /Sendersuche bei der Erstinstallation

https://bda.medion.com/bda_md313_(62_63_64)_de.pdf

PN, von dir:

Genau dieser sendersuche Bild ist bei mir grau ohne schriften nur graues bild und dann geht Tv aus und wieder von alleine an . des wegen wollte ich mit der software Vers  0x29a7 einmal versuchen oder doch hardware fehler ist von tuner . ich habe alles versucht werk. und neu installation aber wenn man nichts sieht und Tv aus und wieder an geht . das problem ist ich habe vorher alle satelliten transponder von der liste gelöscht habe gedacht wenn ich neu installieren kommt wieder alles . der fernseher ist von 2019 so alt ist er auch nicht . ich möchte keinen neuen firmware nur das was er hat . aber bei Medion service kann ich das Tv nicht mal registrieren. 

 

Also, Werkseinstellung sowie Erstinstallation funktioniert genauso wie alle Funktionen bis zu dem Zeitpunkt wo du im Menü die Sendersuche aktivierst,

da stürzt der TV ab. Richtig verstanden?

Probiere die Sendersuche ohne das das Kabel für die SAT Anlage angeschlossen ist, stürzt er dann auch ab?

Mutmaßung: Wenn nicht so hat dein LNB oder Kabel eventuell einen Kurzschluß.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
gonnyde
Trainee
Nachricht 5 von 6
183 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
183 Aufrufe

Ja genau . Werkseinstellung Funktionen bringt nichts. Erstinstallation Sendersuche kann man machen sobald man sender suche druckt kommt dann das graue fenster und Tv geht aus . Ohne Sat. Kabel kann man in menü Erstinstallation nicht druchführen . Hab Sat. receiver angeschlossen Alles in Ordnung Sat. Anlage ist Ok. 

gonnyde
Trainee
Nachricht 6 von 6
175 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
175 Aufrufe

Screenshot_20240518_142835_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240518_142843_Samsung Internet.jpg

Bei Medion Service * Mein Produkt registrieren * 

damit ich vielleicht Software erhalten kann geht nicht kommt immer fehlermeldung " Geräteregistrierung momentan nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 


Admin-Edit: Fotos mit erkennbarer Seriennummer abgelehnt, da es sich um personenbezogenen Inhalt handelt. Bitte Seriennummern auf Fotos vor dem Posten unkenntlich machen.

5 ANTWORTEN 5