abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E3222

5 ANTWORTEN 5
dashakoya
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.234 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.234 Aufrufe

Medion E3222

Meine E3222 kann nicht starten. Mit F2 komme ich auch nicht weiter. Was muss ich noch versuchen? Ich möchte nicht das Geräte wieder zur Service zu senden. Ich habe ihn erst vor 1 Woche von der Service zurück erhalten.

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.224 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.224 Aufrufe

@dashakoya 

 

Nach den Infos von Medion Service kann  sein dass nach einem Update  der Bildschirm dunkel bleibt.  MAn soll dann einfach minimum 20 min mit angeschaltetem Dunkel-Gerät warten und dann das NB neustarten. Das sollte den Fehler beheben.

Da Du  keien weiteren Infos gibst ob die kurz  LEDs angehen, ob ein kurzes Flickern des Bildschirms zu sehen oder oder. Auch sagst Du nicht warum das NB kurz vorher beim Service war und warum? Dann kann man einen Fehler nicht weiter eingrenzen.

 

Gruss, daddle

 

 

 

 

 

dashakoya
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.211 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.211 Aufrufe

@daddle vielen Dank für die Rückmeldung. Kaufdatum war Dez 2018. Nach dem Umstellung von win 10S auf Home hat der E3222 nicht mehr startfähig. Darum der Service. Jetzt passiert wieder das gleiche jedoch der Rad hat sich ewig gedreht. Mit F2 komme ich auch nicht in der Utility settings rein. Denke ich muss ihn nochmal zur Service senden. 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.208 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.208 Aufrufe

 

@dashakoya 

 

Versuche eine Reststromentladung:

Netzteil abstecken

Gerät einschalten. und zusätzlich eine externe Festplatte anschliessen damit das Akkuentladen schneller geht; an der Kontroll-LED siehst Du ob sie Strom hat.

Wenn das NB ausgegangen ist, ca 20 Sek. die Einschalttaste drücken und Halten.

Danach das NB ca 2 Std aufladen, und neuen Startversuch machen.

 

Gruss, daddle

 

dashakoya
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.203 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.203 Aufrufe

@daddle OK, werde es so verfahren und ich melde mich dann wenn so weit ist. Gruss

dashakoya
New Voice
Nachricht 6 von 6
2.096 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.096 Aufrufe

Vielen Dank aber alles hat sich gar nicht genützt. Habe zur Service senden müssen. Vor 2 Tagen habe ihn zurück bekommen und jetzt versuche ich das ganze nochmal. LG

5 ANTWORTEN 5