abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem im Akkubetrieb

3 ANTWORTEN 3
heinrich04
Beginner
Nachricht 1 von 4
33.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
33.279 Aufrufe

Problem im Akkubetrieb

mein MD 99350 schaltet sich im Akkubetrieb ohne vorwarnung unregelmässig ab , ich hatte es  4 Wochen bei Medion, die haben das Motherbord getauscht aber  geändert hat sich nichts, an überhitzung kann es nicht liegen  lüfter geht ,  nach 5 min kann ich es wieder einschalten aber spätestens beim Anmeldebildschirm  schaltet es wieder ab  

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
30.504 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
30.504 Aufrufe

Hallo @heinrich04 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte das nicht helfen, stelle bitte einmal den Auslieferungszustand her. Sollte auch das erfolglos bleiben, war das Mainboard anscheinend nicht der alleinige Fehler. Bitte wende dich in diesem Fall noch einmal an unseren Support. Wir benötigen das Gerät dann noch einmal in der Werkstatt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
heinrich04
Beginner
Nachricht 3 von 4
30.397 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
30.397 Aufrufe

so ich habe den AKKU und das Netzkabel entfernt,  20 sek auf den EinAusschalter  gedrückt  keine Wirkung, dann das System wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt was natürlich zum Verlust der Daten und Programme geführt hat,. 

nach ca 50 Min ging das Gerät im AKKU betrieb wieder ohne Vorwarnung aus zu beginn  100 % Akku, nachdem ich  das Netz wieder Angeschlossen hatte  wurde mir 91% Akku angezeigt. Das das Notebook erst  wegen des Fehlers bei euch war gehe gehe ich davon aus das Medion Versandt und Reparaturkosten übernimmt  weil in der Garantie.

Bitte Unterlagen zusenden 

 

MfG 

Klaus Kopetzki

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
28.556 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28.556 Aufrufe

Hallo @heinrich04.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht.

 

Natürlich bleibt die Reparatur innerhalb der Garantie kostenlos, sofern kein selbstverschuldeter Defekt vorliegt.

Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3