cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion P7643 MD99839

SOLVED
2 REPLIES 2
Ecky
Trainee
Message 1 of 3
1,431 Views
Message 1 of 3
1,431 Views

Medion P7643 MD99839

Medion P7643 MD99839

Hallo zusammen, habe den Lappi gebraucht gekauft und habe Frage zur Aufrüstung.

Möchte eine 2. Festplatte einbauen. Geht das bei diesem Modell?

Komme ich über die Wartungsklappe an den, wenn vorhanden, Einbaurahmen und an den

Platz für zusätzlichen 8 GB RAM Riegel.

Vielen Dank für die Hilfe

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,652 Views
Message 2 of 3
1,652 Views

Hallo @Ecky und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Dort siehst du ein Bild von der geöffneten Unterseite. Auf dem Bild sind rot umrandet 2 Festplatten dargestellt. Eine normale HDD und eine M.2 SSD. Die HDD ist bei deinem MD 99839 nicht verbaut, jedoch müsste der Einbauplatz vorhanden sein, so dass du eine HDD nachrüsten kannst. Rechts neben den beiden Festplatten findest du die beiden Einbauplätze für den Arbeitsspeicher.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,653 Views
Message 2 of 3
1,653 Views

Hallo @Ecky und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Dort siehst du ein Bild von der geöffneten Unterseite. Auf dem Bild sind rot umrandet 2 Festplatten dargestellt. Eine normale HDD und eine M.2 SSD. Die HDD ist bei deinem MD 99839 nicht verbaut, jedoch müsste der Einbauplatz vorhanden sein, so dass du eine HDD nachrüsten kannst. Rechts neben den beiden Festplatten findest du die beiden Einbauplätze für den Arbeitsspeicher.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ecky
Trainee
Message 3 of 3
1,382 Views
Message 3 of 3
1,382 Views

Hallo Andi,

vielen Dank für die Hilfe, toll !

Gruß aus Düsseldorf

2 REPLIES 2