abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Laptop P17605 startet gar nicht mehr

0 ANTWORTEN 0
Juliandra
Newcomer
Nachricht 1 von 1
1.002 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.002 Aufrufe

Medion Laptop P17605 startet gar nicht mehr

Hallo zusammen!

Ich saß soeben vor meinem Laptop P17605 und habe ein paar youtube-Fototutorials geschaut, als plötzlich der Monitor für einen kurzen Augenblick blau aufleuchtete und der Rechner dann ausging. Ich hatte ihn am Netzteil per Kabel angeschlossen.

Nun ist er tot. Er läßt sich weder über Akku, der voll ist, noch über Netzteil einschalten. Es tut sich rein gar nichts mehr.

Noch habe ich 2 Monate Garantie auf dem Gerät, es war vor einigen Wochen erst weg zur Reparatur, da kein WLAN, Bluetooth etc. mehr ging.

Jetzt habe ich gerade einige Fotosessions machen können, die Dateien auf dem Rechner.... und ich komme nicht mehr ran.

Gibt es, außer dem Versand zu Medion eine Möglichkeit, ihn zumindest irgendwie wieder ans Laufen zu kriegen, so dass ich die Dateien auf eine externe Festplatte ziehen kann? Und nein, irgendwas schrauben kann ich nicht. Zwei linke Hände, alles Daumen, keine Ahnung von Technik und Angst vor Strom. :o(

Traurigen Gruß
Juliandra

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0