abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mediaon / Akoya P7649 - Tastatur spinnt komplett

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Pekabe
Beginner
Nachricht 1 von 6
8.374 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
8.374 Aufrufe

Mediaon / Akoya P7649 - Tastatur spinnt komplett

Servus zusammen,

 

bei meinem Notebook spinnt seit gestern die interne Tastatur und verhält sich merkürdig.

Einige Tasten gehen garnicht, z.B. das "Q", "T" und "Z", andere bringen merkwürdige Zeichenfolgen oder Verhaltensweisen hervor, so z.B. erscheint bei Drücken von "F" die Zeichenfolge "f," und bei "B" die Folge "bn".

 

Gottseidank habe ich noch eine Bluetooth-Tastatur, die einwandfrei funktioniert, von daher denke ich, dass es ein Hardware-Defekt ist.

Hab die Tastatur einmal herausgenommen und ddarunter gereinigt sowie den Sitz des Steckers überprüft - sieht alles gut aus.

 

Hat jemand schonmal so etwas gehabt? Denkt Ihr auch, dass es ein Hardwaredefekt ist?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps.

Ich würde es ungerne einschicken, trotz Garantie, da ich täglich damit arbeite.

 

Beste Grüße

Peter

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pekabe
Beginner
Nachricht 5 von 6
7.961 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
7.961 Aufrufe

Ooops, sorry - bin tatsächlich noch eine Antwort schuldig.

 

Ich bin leider mit nichts weitergekommen und habe ihnletztendlich eingeschickt und mit einer neuen Tastatur zurückbekommen.

Jetzt läuft alles wieder.

 

Beste Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
8.361 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
8.361 Aufrufe

Hallo @Pekabe und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du mal eine Systemwiederherstellung probiert. Damit kannst Du Dein System auf ein Datum zurücksetzen, wo dieses Problem noch nicht auftrat. Tritt das Problem dann weiterhin auf, dann liegt ein technischer Defekt der internen Tastatur Deines Notebooks vor. In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service, sofern Du noch Garantie auf Dein Notebook hast. Anderenfalls kannst Du auch gerne in unserem Serviceshop unter www.medionserviceshop.com nach einer Ersatztastatur für Dein Notebook schauen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
8.249 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
8.249 Aufrufe

Hallo @Pekabe.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
schrotty63
New Voice
Nachricht 4 von 6
7.964 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
7.964 Aufrufe

ich habe auch probleme mit dem laptop , bei  meinem geht beim schreiben einfach der bildschirm aus

kennt einer den fehler

 

Pekabe
Beginner
Nachricht 5 von 6
7.962 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
7.962 Aufrufe

Ooops, sorry - bin tatsächlich noch eine Antwort schuldig.

 

Ich bin leider mit nichts weitergekommen und habe ihnletztendlich eingeschickt und mit einer neuen Tastatur zurückbekommen.

Jetzt läuft alles wieder.

 

Beste Grüße

Peter

schrotty63
New Voice
Nachricht 6 von 6
7.957 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
7.957 Aufrufe

das war auch bei mir so neue beim esten reparaturversuch neue tastatur , hat aber nichts gebracht

fehler immer noch da

5 ANTWORTEN 5