abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Medion P8614 MSN 30010761 - kein Bild nach BIOS Update

5 ANTWORTEN 5
gunhead02
New Voice
Nachricht 1 von 6
33.834 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
33.834 Aufrufe

Laptop Medion P8614 MSN 30010761 - kein Bild nach BIOS Update

gibt es eine BIOS Recovery methode via CD oder USB Stick oder tastenkombination zur Wiederherstellung des BIOS?

Wollte das BIOS von Version 1.01 auf die aktuelle Version 1.06 aktualisieren, nach dem Neustart bleib der Bildschirm nun dunkel, LED`s leuchten noch auf, aber sonst passiert nix mehr.

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
gunhead02
New Voice
Nachricht 2 von 6
33.577 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
33.577 Aufrufe

..nachtrag noch, reset mit power taste gedrückt halten oder ähnliches habe ich bereits erfolglos probiert.....

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
33.491 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
33.491 Aufrufe

Hallo @gunhead02 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein BIOS-Recovery existiert leider nicht. Wenn selbst die Reststromentladung nicht hilft, benötigen wir das Gerät einmal in der Werkstatt. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gunhead02
New Voice
Nachricht 4 von 6
30.265 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
30.265 Aufrufe

Hab nochwas rausgefunden....

 

Nach dem Einschalten leuchten die LED ganzs normal.....Lüfter läuft konstant. Drücke ich dann F1 wird der Lüfter leise und das System fährt ganz normal hoch - sieht man am flackern der HDD LED.....eben nur ohne Bild - auch über die Ports kein Bild......

Grafikkarte kann doch durch ein BIOS Update nicht kaput gehen..............

 

Was kostet mich das?

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
29.631 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
29.631 Aufrufe

Hallo @gunhead02.

 

Über die Kosten können wir natürlich noch nichts sagen, bevor wir das Gerät nicht in der Werkstatt haben und nachschauen können, was wirklich defekt ist oder woran der Fehler liegen könnte.

 

Du bekommst aber einen Kostenvoranschlag zugeschickt und kannst dann zu- oder absagen. Der KVA ansich ist kostenlos.

 

Wenn du einsenden möchtest, dann bitte auf eigene Kosten an:

Medion Service Center

45092 Essen

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gunhead02
New Voice
Nachricht 6 von 6
29.629 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
29.629 Aufrufe

Hallo,

 

und Danke...

5 ANTWORTEN 5