abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lüfterproblem und schwarzes Bild Erazer beast x10

2 ANTWORTEN 2
ChikoDredd
Newcomer
Nachricht 1 von 3
989 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
989 Aufrufe

Lüfterproblem und schwarzes Bild Erazer beast x10

Hey Leute ich hoffe wirklich das mir jemand hier helfen kann.. Ich habe seit gestern das Problem das bei der Fanbooster Taste ich keine Modis mehr habe (Office,Gaming,Highboost und off) jetzt die Lüfter nurnoch an oder aus gehen..

 

Habe es mit dem zurücksetzen versucht und dann 2 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann 3 mal beim Start mit der F11 Taste gedrückt halten und auf Auslieferungs blabla zurückgesetzt aber alles hat nichts gebracht. 

 

Mein 2 Problem ist wenn ich ihn einschalte dann mein PW oder der Facescan erfolgt und ich zum Desktop komme das Bild 1 sek zu sehen und und dann wird es schwarz und nichts reagiert... Muss es dann erst per Taste runter fahren und neu starten. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
964 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
964 Aufrufe

Hallo @ChikoDredd und herzlich willkommen in der Community.

 

Da Du ja bereits mehrfach den Auslieferungszustand wiederhergestellt hast und sich die Probleme hierdurch nicht lösen können, kann ein technischer Defekt nicht mehr ausgeschlossen werden. Daher wende Dich bitte einmal an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cleba
Tutor
Nachricht 3 von 3
954 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
954 Aufrufe

hmm wie macht sich bei dir denn das Lüfter Problem bei dir genau bemerkbar?

bei mir treten ähnliche Probleme im zusammen hang mit einem Usb-C/thunderbolt hub reproduzierbar auf, im Gaming center setzt sich die Temperaturerkennung fest

dann kann ich zwar noch zwischen den modi hin und herschalten haben aber keinen effekt. wenn ich im Turbomodus in diesem zustand den Lüfter Turbo einschalte dann kann ich über die Taste quasi auch nur Lüfter an und ausschalten (sofern die erkannte (nicht tatsächliche) Temperatur zu niedrig für die lüfter ist

 

Tritt dies bei dir möglicherweise auch nur dann auf wenn du einen Hub an den hinteren Port angeschlossen oder irgendein bestimmtes gerät angeschlossen hast? 

 

nen schwarzen Bildschirm hatte ich bisher noch nicht mit dem Gerät

2 ANTWORTEN 2