annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Display Akoya S15450 / md63650

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
oloklauz
Beginner
Message 1 sur 2
772 Visites
Message 1 sur 2
772 Visites

Display Akoya S15450 / md63650

Hallo,

 

leider ist bei meinem Akoya md63650 das Display kaputt. Weiß jemand welches Display ich einbauen kann? Welche Pins benötige ich?

 

 

 

Vielen Dank

 

Gruß

K.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
749 Visites
Message 2 sur 2
749 Visites

Hallo @oloklauz und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgendes Display ist in Deinem Notebook verbaut: LCD Panda LM156LF9L02 FHD AHVA AG eDP. Wir bieten dieses Display nicht zum Kauf an. Vielleicht kann Dir ja einer der zahlreichen USER hier eine alternative Bezugsquelle hierfür nennen,

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
750 Visites
Message 2 sur 2
750 Visites

Hallo @oloklauz und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgendes Display ist in Deinem Notebook verbaut: LCD Panda LM156LF9L02 FHD AHVA AG eDP. Wir bieten dieses Display nicht zum Kauf an. Vielleicht kann Dir ja einer der zahlreichen USER hier eine alternative Bezugsquelle hierfür nennen,

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 RÉPONSE 1