abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kartenupdate E5470 GoPal 7.5

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
MAN
New Voice
Nachricht 1 von 6
6.788 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
6.788 Aufrufe

Kartenupdate E5470 GoPal 7.5

Hallo!

Ich habe ein Navi E5470 mit Gutscheincode bis 30.06.2018. Wenn ich den Gutscheincode in der Software eingebe, erscheint:

"Es konnte kein angeschlossenes Navigationsgerät gefunden werden! Bitte schließen Sie ihr Gerät an und geben ihren Gutscheincode erneut ein."

Den Vorschlägen aus dem Forum bin ich gefolgt. Leider alles erfolglos. Das Navigerät hat bereits GoPal 7.5. In der Auswahlliste lässt sich aber nur bis 6.1 auswählen. Ich habe das Kartenupdate bereits auf 3 verschiedenen PCs versucht, alle mit Windows10.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
7.223 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
7.223 Aufrufe

Hallo @MAN und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe den Code eben geprüft. Dieser ist auf dem Server nur für 6.1 hinterlegt, daher erscheint 7.5 nach der Eingabe nicht mehr. Das ist aber völlig egal, da Gopal 6 und 7 exakt die gleichen Kartendateien nutzen. Du kannst also einfach "GoPal 6.1 Advanced Edition" auswählen und die "Karten EU + Royal Mail (GoPal 6 AE/PE)" herunterladen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
6.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
6.752 Aufrufe

Hallo @MAN und herzlich willkommen in der Community.

 


@MAN  schrieb:

In der Auswahlliste lässt sich aber nur bis 6.1 auswählen.


Ich habe es eben einmal getestet und erhalte folgende Auswahl:

 

GoPal Assistant.JPG

 

 

Wenn du möchtest, darfst du mir den Gutscheincode gere einmal per PN senden. Ich lasse dann prüfen, ob dieser noch gültig ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MAN
New Voice
Nachricht 3 von 6
6.747 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
6.747 Aufrufe

Hallo Andi,

Deine Auswahl erhalte ich auch so wie von Dir angegeben. Wenn ich allerdings den Gutscheincode eingebe und dann beim Folgeauswahlfeld nachsehe, erscheint die Version 7.5 nicht mehr.

Manfred Navi.JPG

Gutscheincode schicke ich gleich direkt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
7.224 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
7.224 Aufrufe

Hallo @MAN und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe den Code eben geprüft. Dieser ist auf dem Server nur für 6.1 hinterlegt, daher erscheint 7.5 nach der Eingabe nicht mehr. Das ist aber völlig egal, da Gopal 6 und 7 exakt die gleichen Kartendateien nutzen. Du kannst also einfach "GoPal 6.1 Advanced Edition" auswählen und die "Karten EU + Royal Mail (GoPal 6 AE/PE)" herunterladen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MAN
New Voice
Nachricht 5 von 6
6.716 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
6.716 Aufrufe

Danke, das hat geklappt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
6.711 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
6.711 Aufrufe

Hallo @MAN.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5