abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mini Geschirrspüler läuft aus

3 ANTWORTEN 3
Emceja
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.424 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.424 Aufrufe

Mini Geschirrspüler läuft aus

Hallo 🙂

Meine WG und ich haben uns vor ein paar Tagen einen Mini-Geschirrspüler von Medion zugelegt (allerdings gebraucht über Ebay Kleinanzeigen, sollte aber "wie neu" sein). Leider läuft aus dem Geschirrspüler beim Abpumpen des Wassers unten Wasser raus und es kommt dementsprechend die Fehlermeldung E4. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte und ob man es beheben kann? Das Wasser kommt definitiv nicht von der Anschlussstelle des Abwasserschlauchs und den Filter haben wir auch schon überprüft.

 

Liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank, falls uns jemand helfen kann 🙂

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.417 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.417 Aufrufe

Hallo @Emceja und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns die achtstellige MSN Nummer bzw, die genaue Modellbezeichnung Deines Geschirrspülers mit.

 

Gruß

Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Emceja
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.407 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.407 Aufrufe


@Burki48  schrieb:

Hallo @Emceja und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns die achtstellige MSN Nummer bzw, die genaue Modellbezeichnung Deines Geschirrspülers mit.

 

Gruß

Burki

 


IMG-20211022-WA0000.jpg

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.400 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.400 Aufrufe

Hallo @Emceja,

 

danke für Deine schnelle Rückmeldung.

 

Die Fehlermeldung sagt aus, dass das Gerät überläuft bzw. undicht ist.

 

− Achte darauf, dass die Tür richtig geschlossen ist und der Wasserzu- und –ablauf korrekt angeschlossen sind.
− Drehe die Wasserversorgung ab.
− Wenn sich Wasser auf dem Geräteboden durch Überfüllung befindet, entferne das Wasser vor einem erneuten Start des
Geschirrspülers.

 

Wenn alles nicht hilft, dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3