abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X50 SW Fehler S05 Hauptbürste blockiert

1 ANTWORT 1
SmarterHelfer
Beginner
Nachricht 1 von 2
96 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
96 Aufrufe

X50 SW Fehler S05 Hauptbürste blockiert

Hallo Community, bei meinem X50 SW kommt fast bei jedem Start nach nur kurzer Zeit die Fehlermeldung S05 Hauptbürste blockiert. Danach bleibt er stehen und macht nichts mehr.

Ich habe die Bürste mehrfach aus- und wieder eingebaut und dabei immer auf den korrekten Einbau geachtet. Beim Lieferumfang war auch eine andere Bürste dabei, die ich nicht brauchte. Diese Bürste habe ich ebenfalls eingesetzt und damit versucht, aber es kommt trotzdem ständig die Fehlermeldung S05. 

Von 10 Saugvorgängen, kommt bei 9 direkt die Fehlermeldung nach den ersten 2-5 Metern. Bei dem einen Vorgang saugt er dann aber ohne zu murren bis zum Ende. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30 Aufrufe

Hallo @SmarterHelfer.

Seltsam, dass der Fehler so oft erscheint, der Roboter dann aber trotzdem ab und zu fehlerfrei durchläuft. Schwer zu sagen, was hier die Ursache ist. Jedenfalls scheint mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung zu sein. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1