abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wettkämpfe mit Freunden über Schrittmeister

1 ANTWORT 1
Schrittmeister
Schrittmeister
Nachricht 1 von 2
1.160 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.160 Aufrufe

Wettkämpfe mit Freunden über Schrittmeister

Ich möchte euch heute gerne Schrittmeister vorstellen. ❤️

Bei Schrittmeister hast du die Möglichkeit, an Schrittwettbewerben mit deinem Schrittzähler teilzunehmen. Du kannst Wettkämpfe mit deinen Freunden starten oder du hast die Möglichkeit, an unseren monatlichen Wettkämpfen teilzunehmen. Dabei misst du dich dann mit einer Vielzahl von anderen Teilnehmern und hast die Möglichkeit, ein virtuelles Abzeichen für dein Profil zu sammeln.

 

Du meldest dich dazu einfach auf der Schrittmeister-Webseite an und verbindest anschließend deinen Account mit deinem MEDION-Konto. Deine Schritte werden dann automatisch zu Schrittmeister übertragen und du kannst an unseren unterschiedlichen Wettkämpfen teilnehmen. Wichtig ist, dass du die Synchronisation mit der MEDION Fitness Cloud aktiviert hast.

 

Gemeinsam Laufen macht einfach mehr Spaß und durch regelmäßige Events wollen wir dich zu noch mehr täglichen Schritten motivieren. 🏅

Anmelden kannst du dich unter www.schrittmeister.de


Bei Fragen stehe ich gerne hier in der Community zur Verfügung 🙂

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.123 Aufrufe

Hallo @Schrittmeister und vielen Dank für die interessante Info.

 

Ich wünsche allen Läufern viel Spaß. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1