abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wetter Anzeige bei MEDION® LIFE® E1800 Fitnessuhr

3 ANTWORTEN 3
Melanie2002
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.651 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.651 Aufrufe

Wetter Anzeige bei MEDION® LIFE® E1800 Fitnessuhr

Hi, 

 

Ich habe ein iPhone 6 (12.4.6). Aber die Wetteranzeige zeigt immer das Wetter falsch an.

Kann mir jemand sagen woher die Daten für die Uhr um das Wetter anzeigen zu können bezogen werden und wie ich das einstellen kann? (Ich habe alle Zugriffe auf Orte angegeben). 

 

Lg, 

Melanie

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.524 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.524 Aufrufe

Hallo @Melanie2002 und herzlich willkommen in der Community.

 

Auf deinem iPhone gibt es eine "Wetter" App. Von dort zieht sich unsere App die Daten. Bitte gehe einmal unter "Einstellungen ---> Datenschutz ---> Ortungsdienste". Scrolle dort bis zur "Wetter" App. Diese muss Zugriff auf den Standort haben. Dort hast du 3 Möglichkeiten:

1. Nie

2. Nächstes Mal fragen

3. Beim Verwenden der App

 

Hier solltest du den dritten Punkt wählen.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
2.202 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.202 Aufrufe

Hallo @Melanie2002.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert die Wetteranzeige wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Woogie
Newcomer
Nachricht 4 von 4
1.848 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.848 Aufrufe

Wetterapp funktioniert , aber nur wenn man unter Einstellungen  ( IMMER )  einstellt . Danke !

3 ANTWORTEN 3