abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2400

21 ANTWORTEN 21
Jazzman_82
New Voice
Nachricht 1 von 22
7.156 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
7.156 Aufrufe

S2400

Hallo,

 

ich Habe seit dem Wochenende die S2400, gibt es eine möglichkeit wie ich die Daten vom Training mit den GPS daten in die APP übermitteln kann?

 

Mit der Synchronisierung übernimmt er leider die Daten nicht!

 

 

21 ANTWORTEN 21
Celtik
New Voice
Nachricht 11 von 22
2.779 Aufrufe
Nachricht 11 von 22
2.779 Aufrufe

Hallo @Jazzman_82 , hallo @Andi ,

 

habe die Woche festgestellt dass die fehlerhaften Einträge immer das Training mit Laufband betreffen. Da wird nicht richtig aufgezeichnt und nach Übertragung in die App hat man kompletten Quatsch.

Die Outdoor Läufe werden nun zwar übertragen aber ohne GPS Daten. Gab es ein App Update dass ich nicht mitbekommen habe?

Nächstes Problem ist das GPS Signal allgemein.  Es wird erst nach einigen Minuten Training gefunden. Da fehlt dann immer ein großer Teil des Trainings.

 

Das sind mir zu viele Problem und die Uhr geht einfach zurück.

Celtik
New Voice
Nachricht 12 von 22
2.724 Aufrufe
Nachricht 12 von 22
2.724 Aufrufe

Hallo @Jazzman_82 ;

 

hat dir MEDION mittlerweile in irgend einer Form geholfen?
Ich habe seit Woche einen Service Request auf ohne jegliche Reaktion.

 

@AndiDer Support von MEDION ist echt das unverschämte was ich je erlebt haben.

Nie, nie mals wieder werden ich etwas bei MEDION bestellen und auch allen anderen rate ich davon ab.

 

Was ihr hier abzieht ist eine riesen Sauerei. Eure Geschenke um negative Bewertung zu verhindern könnt ihr auch stecken lassen.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 22
2.700 Aufrufe
Nachricht 13 von 22
2.700 Aufrufe

Hallo @Celtik.

 

Dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast, ist ganz bestimmt keine Absicht. Es gibt momentan einfach nur Verzögerungen in der Mailbearbeitung. Ich bin mir aber sicher, dass du in Kürze eine Antwort bekommen wirst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 22
2.693 Aufrufe
Nachricht 14 von 22
2.693 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Momentan ist noch die App-Version v.1.6.2(build 160205) für Android aktuell. Laut Rückinfo aus der Fachabteilung soll aber nächste oder übernächste Woche ein Update der App erscheinen, in dem Verbesserungen an der Synchronisierung vorgenommen wurden. Bitte seid so nett und gebt nach dem Update hier ein Feedback, ob es mit der neuen App-Version klappt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 22
2.601 Aufrufe
Nachricht 15 von 22
2.601 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Das Update auf Version 1.6.3 ist mittlerweile im Playstore verfügbar. Habt ihr bereits geupdatet? Hat die neue Version die Synchronisation verbessert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goldader
Beginner
Nachricht 16 von 22
2.329 Aufrufe
Nachricht 16 von 22
2.329 Aufrufe

Moin, 

 

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt. 

 

Ich Versuche den ganzen Tag die Uhr mit einem Samsung Galaxy zu verheiraten. 

 

Gefunden wird das Band, koppelt ganz normal, er synchronisiert bis 100% aber die Daten werden in der App nicht angezeigt.

 

Ich werde zeitnah alle geforderten Daten organisieren und mich nochmals melden. 

 

Mit bestem Gruss i.A. Stony

 

 

 

Celtik
New Voice
Nachricht 17 von 22
2.323 Aufrufe
Nachricht 17 von 22
2.323 Aufrufe

Abend Goldader,

 

fall bei MEDION bloß nicht auf den Trick mit der Commuinity rein!!!

Mache eine echten Service Request auf oder schick das Teil sofort zurück.

 

Nach der Kulanzzeit heißt es nur noch "MEDION nimmt niemals Geräte zurück".

 

Du kämpft da wirklich gegen Windmühlen die dir nicht helfen wollen.

Ich habe aufgegeben nach dem ich mir sicher war das MEDION mehr Kosten als ich hatte. 🙂

Der Datenaustausch funktioniert auch immer noch nicht.

 

Kannst dir auch den **beep** mit eKombi Klärungsgespräch sparen. Meine Anfrage ist seit März offen ohne jegliche Reaktion.

 

Grüße,

Celtik

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 22
2.304 Aufrufe
Nachricht 18 von 22
2.304 Aufrufe

Hallo @Goldader und herzlich willkommen in der Community.

 

Schön, dass sich nach über 4 Monaten mal wieder jemand zu Wort meldet. Schön nicht deshalb, weil es einen weiteren Fall gibt, sondern schön, weil es erst nach 4 Monaten passiert. Es scheint daher kein generelles oder weit verbreitetes Problem zu sein.

 

In Nachricht 7 und 10 hatte ich eindringlich und in rot markierter Schrift darum gebeten, dass sich bitte alle Mitleser mit gleichem Problem hier melden. Da in diesem Thread aber so gut wie nichts passiert, scheinen es nur einige wenige Einzelfälle zu sein.

 

Sobald du die in Nachricht 7 von mir erwähnten Daten parat hast, nehme ich diese gerne mit auf. Vielleicht lässt sich ja bei ausreichend vielen Rückmeldungen erkennen, ob es irgendwo einen Zusammenhang gibt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 22
2.303 Aufrufe
Nachricht 19 von 22
2.303 Aufrufe

Hallo @Celtik.

 

Ich bitte dich, hier solche Falschaussagen zu unterlassen. Natürlich wollen wir helfen und natürlich nehmen wir Hinweise aus der Community gerne entgegen. Von einem "Trick" kann hier nun wirklich nicht die Rede sein.

 

Zu Beginn des Threads war die Fitness App in der Version 1.6.2 aktuell. Mittlerweile sind wir bei Version 1.6.4. Es ist also definitiv Bewegung in der Sache.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goldader
Beginner
Nachricht 20 von 22
2.280 Aufrufe
Nachricht 20 von 22
2.280 Aufrufe

Moin,

 

dann wollen wir dem Problem mal auf den Grund gehen 🙂

 

1. Smartphone-Hersteller : Samsung

2. Smartphone-Modell : Galaxy A10

3. Betriebssystem (Android oder iOS) : Android 10 

4. Betriebssystemversion: Android 10

4a: Medion Fitness Version 1.6.4 build 160403

5. Artikelnummer (MSN) und MD-Nummer des betroffenen Smartbands / der Fitnessuhr: S24000003067

6. Was genau wird übertragen, was genau fehlt? Exakte Fehlerbeschreibung: Verbindung wird hergestellt - Synchronisation geht zu 100% durch (7 Aktionen sind auf der Uhr gespeichert) aber übertragen werden keinerlei Daten - es wird nichts angezeigt.

 

Danke für eure Mühe - wenn ich den Fehler selber finde, sage ich Bescheid.

21 ANTWORTEN 21