abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® S3750 (MD61613) keine Verbindung zu iPhone SE (2016)

20 ANTWORTEN 20
Hunterkoile
Beginner
Nachricht 1 von 21
16.088 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
16.088 Aufrufe

MEDION® LIFE® S3750 (MD61613) keine Verbindung zu iPhone SE (2016)

Hallo

 

ich versuche vergeblich den MEDION® LIFE® S3750 (MD61613) mit meinem iPhone SE (2016; 1. Generation; iOS 14.3) zu verbinden.

 

Ohne Erfolg.

 

Die Medion Fitness App zeigt mir mir v.1.6.2 (build 160206) an.

 

Der Tracker an sich funktioniert, er zeigt lediglich das falsche Datum und die falsche Uhrzeit an.

 

Er wird mir nicht in der Liste der Bluetooth Geräte angezeigt und auch von der App nicht erkannt.

 

 

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann

20 ANTWORTEN 20
Hunterkoile
Beginner
Nachricht 2 von 21
9.915 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
9.915 Aufrufe

kleiner Nachtrag

 

Die Verbindung hat inzwischen geklappt.

 

Wetter wird aber nicht synchronisiert.

Sia
Beginner
Nachricht 3 von 21
9.502 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
9.502 Aufrufe

hallo,

wie hast Du es geschafft, dass es sich verbindet?????

bei mir tut sich garnichts!

Danke vorab 

Alma
Newcomer
Nachricht 4 von 21
9.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
9.498 Aufrufe

Hi

das mit dem Wetter habe ich auch

falls du eine Lösung findest gerne mal posten

sehr nervig!

Hunterkoile
Beginner
Nachricht 5 von 21
9.493 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
9.493 Aufrufe

Hi

 

ich habe die App nochmal komplett gelöscht.

 

Neu aus dem Appstore geladen, mich mit meinem Konto eingeloggt und sofort hat die Verbindung geklappt.

 

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ich habe nichts anders gemacht, als bei der ersten Installation.

Alma
Newcomer
Nachricht 6 von 21
9.491 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
9.491 Aufrufe

Super

jaa kenne das Gefühl

😁aber trotzdem schön das es ohne weiteren grossen Aufwand geklappt hat!

Sia
Beginner
Nachricht 7 von 21
9.439 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
9.439 Aufrufe

Vielen herzlichen Dank👍🏻
jetzt klappt es auch bei mir!

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 21
9.353 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
9.353 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Die Verbindung scheint ja jetzt zu klappen. Wie sieht es denn mit der Wetteranzeige aus? Ich hatte hierzu in Verbindung mit einem anderen Fitnesstracker vor einiger Zeit schon einmal einen Tipp in diesem Thread gegeben, aber leider nie eine Rückmeldung bekommen, ob es funktioniert hat. Könntet ihr das bitte einmal testen?

 

Habt ihr denn alle ein iPhone (welches genau)? Welche iOS-Version ist installiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sia
Beginner
Nachricht 9 von 21
9.170 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
9.170 Aufrufe

Hi Andi,

 

Das Wetter tut leider nicht 😞

Habe Deiner Beschreibung gefolgt.

hab SE6 iOS 12.5

Falls Du einen Tipp hast, bin ich dankbar!

 

VG - Sia

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 21
9.141 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
9.141 Aufrufe

Hallo @Sia und danke für dein Feedback.

 

@Torte93, @marisa207, @JP63, @Alma:

Bitte gebt mir auch noch folgende Infos:

- Welches iPhone?

- Welche iOS Version?

- Welche App-Version?

- Tipp mit der Wetter-App ausprobiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
20 ANTWORTEN 20