abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Herzfrequenzaufzeichnun während Aktivität - S3750

1 ANTWORT 1
Nutzer123
Newcomer
Nachricht 1 von 2
710 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
710 Aufrufe

Keine Herzfrequenzaufzeichnun während Aktivität - S3750

Hallo,

während einer Aktivität (Radfahren) sehe ich auf der Handy-App die sich ändernde Herzfrequenz. Wenn ich die Aktivität später in der App öffne, wir nur eine durchschnittliche? Herzfrequenz angezeigt. Einen Verlauf der Herzfrequenz kann ich mir nicht anzeigen lassen. In der Tagesansicht der Herzfrequenz schaut es so aus, als ob ich in diesem Zeitraum nichts getan hätte. Ein Auschlag der Herzfrequenz nach oben ist in diesem Zeitraum nicht zusehen.

1) Wie kann ich mir den Herzfrequenzverlauf während einer Aktivität anschauen?

2) Im Tagesverlauf der Herzfrequenz ist extrem wenig Bewegung zu erkennen. Obwohl das Armband bei einer direkten Abfrage eine deutlich höhere Herzfrequenz anzeigt, erscheint es in der Tagesansicht der App als ab man den ganzen Tag nur ruhig dagesessen wäre. Wie kann das sein?

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe

Guten Morgen @Nutzer123 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

1. Leider gar nicht

2. Da die App immer den Durchschnitt von 24 Stunden anzeigt, fallen teilweise die Aktivitäten nicht so ins Gewicht.

 

Aber ich erachten es auch als Sinnvoll, dass man sich die Herzfrequenz von einem Tag detailliert anschauen kann.

Ich werde das auf jeden Fall mal weiter geben, vielleicht kann man ja die Funktion irgendwie einbauen.   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1