abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kamera MD86938, Art.nr.5004 8502

2 ANTWORTEN 2
HED
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.003 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.003 Aufrufe

Kamera MD86938, Art.nr.5004 8502

Hallo,
wenn ich die Kamera einschalte, leuchtet die grüne LED (wie sie soll) und das Zoomobjektiv fährt raus, mal halb, mal ganz. Danach reagiert die Kamera auf nichts mehr und zeigt auch nix auf dem Display. Am "on/off" lässt sie sich dann nicht mehr ausschalten (grüne LED bleibt an) und das Zoom bleibt in der mehr oder weniger ausgefahrenen Stellung, auch wenn ich die entsprechende Wippe betätige. Löse ich den Akkukontakt, erlischt die grüne LED, klar. Befestige ich den Akku wieder mit der orangen Raste, bleibt die grüne LED aus. Schalte ich per "on/off" erneut ein, leuchtet die LED und das Zoom wird eingezogen und wieder ausgefahren. Mehr Funktion ist nicht, s.o.. Beobachtung am Rande: Lasse ich die Kamera einige Minuten im eingeschalteten Zustand, fühlt sich die Unterseite am Typenschild warm an.
Was tun?
Liebe Grüße,
HED

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.989 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.989 Aufrufe

Hallo @HED und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz nach einem Defekt an. Wenn sich die Kamera noch im Garantierahmen befindet, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HED
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.983 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.983 Aufrufe

Hi Andi,

der Fehler trat leider kurz nach Ablauf der Garantiezeit auf (gekauft 2.2016).
MfG, HED

2 ANTWORTEN 2