abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Actioncam S47018 - Mikrofon geht nicht mehr ?

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Nahma
Beginner
Nachricht 1 von 6
3.914 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.914 Aufrufe

Actioncam S47018 - Mikrofon geht nicht mehr ?

Bin an sich sehr zufrieden mit der ActionCam. Hatte heute das erstemal die Cam mit einem externen Mikrofon getestet... was auch prima geht.
Jedoch bin ich dann schon etwas erschrocken, als die Cam auf einmal nur mit einem Rauschen, das interne Mikrofon minimalst noch der Ton hörbar ist.
Stecke ich das Externe Mikro ein, nimmt es problemlos den Ton auf.

Alles Versuche, was ich wusste, incl. auf Werkseinstellung zurücksetzen blieben erfolglos. Kann ich noch was ausprobieren oder habe ich irgendwas evtl. vergessen wieder umzustellen ?

Danke für Eure Hilfe

Grüße Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nahma
Beginner
Nachricht 5 von 6
3.879 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.879 Aufrufe

Hallo,

ja, musste die Cam umtauschen und habe sie ersetzt bekommen.

Da ich bzgl. des Mikrofonausgangs trotzdem verunsichert bin, werde ich diesen nicht mehr verwenden.

Da es ein Geschenk war, ist mir das hin-und her bei möglichem Umtausch dann doch zu aufwendig und möchte es nicht unbedingt provozieren.

Komme auch so gut zurecht, auch wenn ich bemerkt hatte, dass das externe Mikrofon von der Qualität besser war.

Danke der Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Nahma
Beginner
Nachricht 2 von 6
3.907 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.907 Aufrufe

Noch anbei: habe noch weitere externe Mikros ausprobiert. Die funktionieren alle problemlos. Das Interne bringt nur noch ein Rauschen. Hoffe ich muss das nicht zurück geben oder umtauschen

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
3.884 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.884 Aufrufe

Hallo @Nahma und herzlich willkommen in der Community.

 

Nach dem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen muss das interne Mikrofon wieder funktionieren. Ist das nicht der Falll, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.843 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.843 Aufrufe

Hallo @Nahma.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Musstest du die Cam tauschen, oder hat eine Rücksetzung geholfen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nahma
Beginner
Nachricht 5 von 6
3.880 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.880 Aufrufe

Hallo,

ja, musste die Cam umtauschen und habe sie ersetzt bekommen.

Da ich bzgl. des Mikrofonausgangs trotzdem verunsichert bin, werde ich diesen nicht mehr verwenden.

Da es ein Geschenk war, ist mir das hin-und her bei möglichem Umtausch dann doch zu aufwendig und möchte es nicht unbedingt provozieren.

Komme auch so gut zurecht, auch wenn ich bemerkt hatte, dass das externe Mikrofon von der Qualität besser war.

Danke der Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.834 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.834 Aufrufe

Hallo @Nahma.

 

Ahja.... vielen Dank für die Rückinfo. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5