abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

10 sek. Selbstauslöser?Digitalkamera Medion LIFE E44007

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
pet71
Apprentice
Nachricht 1 von 4
3.244 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.244 Aufrufe

10 sek. Selbstauslöser?Digitalkamera Medion LIFE E44007

Hallo ,an die Medion Community , ich habe nun als ersatz für meine Digitalkamera E44037die ja defekt war innerhalb der Garantie ,eine neue Digitalkmamera bekommen und zwar die E44007 (MD87857), nun wollte ich fragen ob diese Kamera auch einen 10 sek. Selbstauslöser hat?Kann leider in der Bedienungsanleitung nichts finden,kann mir da jemand weiter helfen?

 

vielen dank

 

gruss

 

S.L.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pet71
Apprentice
Nachricht 3 von 4
3.226 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.226 Aufrufe

Hallo, vielen dank für die erklärung,habe es jetzt gefunden unter Aufnahmemodus --Selbstporträt, und die Kamera macht alles von alleinne, einfach richtig aufstellen (ohne auslöser drücken) und sie schiest die bilder von selbst.Echt ne coole sache.

 

vielen dank

 

gruss

 

S.L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Jens64
Explorer
Nachricht 2 von 4
3.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.230 Aufrufe

@pet71

Hallo pet71,

 

auch die Kamera E44007 (MD87857) verfügt über einen Selbstauslöser. Die Bedienung ist genauso wie bei Deiner vorherigen Kamera der E44037.
Im Display ist hier die Auswahl über das dritte Symbol von links oben möglich.(Evtl. wird hier das Symbol für die Belichtungsreihe angezeigt, dann steht dort etwas von + 0.3). Auch die Auslösezeiten, nach Drücken des Auslösers, sind die gleichen: 10 Sekunden, 2 Sekunden oder Doppel (es werden zwei Bilder aufgenommen. Das erste nach 10 Sekunden, das zweite nach 12 Sekunden)  

Gruß

Jens64

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

pet71
Apprentice
Nachricht 3 von 4
3.227 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.227 Aufrufe

Hallo, vielen dank für die erklärung,habe es jetzt gefunden unter Aufnahmemodus --Selbstporträt, und die Kamera macht alles von alleinne, einfach richtig aufstellen (ohne auslöser drücken) und sie schiest die bilder von selbst.Echt ne coole sache.

 

vielen dank

 

gruss

 

S.L.

Jens64
Explorer
Nachricht 4 von 4
3.215 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.215 Aufrufe

@pet71

Hallo pet71,

 

danke, dass Du uns  Deine Lösung mitgeteilt hast, ist vermutlich auch für andere Community Mitglieder hilfreich.

Gruß

Jens64

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3